Forum: Panorama
Wetter zum Wochenende: Der Sonne entgegen
Joe Giddens/PA Wire/dpa

Vor wenigen Tagen fegte bereits ein Herbststurm über Norddeutschland. Doch nun wagt der Sommer noch einmal ein zärtliches Comeback.

albertwilhelm-s 21.09.2019, 09:26
1.

Seit 65 hatte ich sowas nie in Jütland erlebt: tgl. 31 Grad für 1 Woche.Aber vorher und hinterher Herbst . Also so richtig heiss war es wohl nur hier,aber nicht so ausgeprägt zB an der KAnalküste.DA hat sich der Sommer leider früh verzogen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
eurosinga 21.09.2019, 09:27
2. Hallo Herbst

Tagestemperaturen 15 - 25 Grad, nachts einstellige Werte, hin und wieder Regen, gerne auch mal stürmisch: Super Wetter, die schönste Jahreszeit ist da. Und zum Glück für die nächsten ca. 8 Monate keine Temperaturen jenseits der 30 Grad.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
theuwe 21.09.2019, 10:48
3. Statistiken zu Juli und August?

Nachdem der Juni 2019 in allen Medien als wärmster Juni seit Beginn meteorologischer Aufzeichnungen bezeichnet und als Vorbote des Klimawandels ausgemacht wurde, habe ich zu den Monaten Juli und August kaum etwas gelesen. Weiß jemand wie diese Monate in langfristigen Vergleichen eingeordnet wurden?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
zia-zaruba 21.09.2019, 17:52
4. Juhu !!!!

hoffentlich noch bis mindestens Ende Oktober

Beitrag melden Antworten / Zitieren