Forum: Panorama
Wetterprognose: Der Winter kommt zurück
DPA

Die Frühlingssonne war gerade erst in Fahrt gekommen, da macht sie schon wieder Pause: Der Winter feiert am Wochenende ein Comeback, vor allem im Norden. Dort soll es teilweise kräftig schneien und stürmen.

Seite 1 von 3
zick-zack 06.03.2013, 18:23
1. Prima

Och nööö!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
realpress 06.03.2013, 18:29
2. Falsch

"Durch den Wind werden sich die Temperaturen noch kälter anfühlen", sagt Laps.

Temperaturen können sich sich nicht kälter anfühlen !!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dr.Krümelmonster 06.03.2013, 18:34
3. Geduld

Ein wenig Geduld müssen wir also noch haben, aber die vergangenen Tage haben die Stimmung schon erheblich aufgehellt. Was für ein tolles Wetter! Dann werden am Wochenende eben nochmal Schneemänner und Schneefrauen gebaut. Denen könnte man ja zum Trotz ne Blume in die Schneehand stecken. ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
de-fakto 06.03.2013, 19:32
4.

Zitat von realpress
"Durch den Wind werden sich die Temperaturen noch kälter anfühlen", sagt Laps. Temperaturen können sich sich nicht kälter anfühlen !!
Da sind Sie leider auf dem Holzweg.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
LK1 06.03.2013, 19:34
5. Dieses Wetter auch in den nächsten Jahren...

...und man bekommt endlich mal den Hintern hoch und zieht gänzlich fort.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pascal94 06.03.2013, 19:51
6. Juhu :(

Und ich hatte mich schon jetzt in den drei Tagen an das Mopedfahren wieder gewöhnt...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
t...9 06.03.2013, 20:00
7. optional

Der Deutsche fühlt sich immer so schlecht behandelt vom Wetter...immer wieder vergisst er seine geographische Lage und denkt, es *muss* doch einfach mal wärmer oder besseres Wetter werden.
Was ist das bloß für eine Nörgler-Nation...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mikesch0815 06.03.2013, 21:18
8. Mich freut es

..weil kalendarisch Winter ist und ich noch genug im laufenden Jahr schwitzen muß.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
B.Lebowski 06.03.2013, 21:47
9.

Zitat von Dr.Krümelmonster
Ein wenig Geduld müssen wir also noch haben, aber die vergangenen Tage haben die Stimmung schon erheblich aufgehellt. Was für ein tolles Wetter! Dann werden am Wochenende eben nochmal Schneemänner und Schneefrauen gebaut. Denen könnte man ja zum Trotz ne Blume in die Schneehand stecken. ;-)
Politisch Korrekt wäre "Schneefiguren" da diese Bezeichnung geschlechtsneutral ist. Oder gibt es da auch "Schneefigurinnen" ? ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 3