Forum: Panorama
"Wie tollwütige Hunde niedermachen": Polizisten in Ferguson suspendiert
AFP

Die Serie von Peinlichkeiten für die Polizei in der US-Stadt Ferguson reißt nicht ab. Unabhängig voneinander sind nun zwei weitere Einsatzkräfte suspendiert worden - Hintergrund sind bizarre Auftritte der Polizisten im Internet.

Seite 8 von 13
sikasuu 23.08.2014, 13:04
70. Wie sagte so schon National Rifle Association of America......

Zitat von demophon
Die militärische Ausrüstung der Polizei in den USA geht auf einen Vorfall in Los Angeles im Jahr 1997 zurück, dem "North Hollywood Shootout", bei dem die Polizisten auf mit Maschinengewehren ausgerüstete Bankräuber trafen, sie selbst aber nur mit kleinen Handfeuerwaffen ausgestattet waren. Sie waren gegen die übermächtige Feuerkraft der Kriminellen fast wehrlos. Während des 44-minutigen Schusswechsels musste einer der Polizisten in ein nahe gelegenes Waffengeschäft gehen, um sich auch ein automatisches Schnellfeuergewehr zu beschaffen. Erst danach konnten die Bankräuber ausgeschaltet werden. Diese wilde Schießerei wurde von einer Überwachungskamera gefilmt und im TV gezeigt. Daraufhin wurde die Polizei im ganzen Land mit schlagkräftigeren Waffen ausgerüstet. http://www.policemag.com/channel/weapons/articles/2012/02/how-the-north-hollywood-shootout-changed-patrol-rifles.aspx
... Waffen schaffen Frieden und Sicherheit.
.
Erst wenn jeder "freie" Amerikaner eine Waffe in der Tasche hat, werden solche Taten verschwinden. :-(((
.
Nur in unterentwickelten, zerrütteten "failed Staates" sind solche Mengen von Waffen in Privathand wie in den U-SA. Kann man das als Hinweis auf die nächste Entwicklung sehen?
.
Es muss etwas mit der Mentalität zu tun haben. In der Schweiz z.B. hat fast jeder Bürger zw. 18-50 seine "Knarre" zu Hause und von Missbrauch hört man alle paar Jahre!!
.
Ps. Wenn die ersten Gangster mit einem Panzerwagen auftauchen, wird dann die Luftwaffe zum polizeilichen Einsatzmittel in den Städten?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
buntesmeinung 23.08.2014, 13:21
71.

Zitat von deepfritz
Den überheblichen Müll könne Sie sich sparen. Gentechnik und Fracking sind grundsätzlich nichts schlechtes. Und fett sind die Deutschen ebenfalls! Warum sie überhaupt schon dort?
Ihre Äußerung, dass Fracking und Gentechnik "grundsätzlich" nichts Schlechtes sind, bedeutet, dass es auch Ausnahmen gibt.
Welche wären das für Sie?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Mr Bounz 23.08.2014, 13:28
72. Ihre polemische Aussage ist FALSCH

Zitat von coralian
solidarisieren sich die Polizisten mit den Aufrührern. Konnte man sehr schön in der Ukraine sehen, als der ehemalige Präsident Wiktor Janukowytsch sich gegen seine Polizei stellte und den Majdan nicht sofort räumen liess. Hinterher räumten die faschistischen Schläger ihn weg. Die versuchen die Polizei zu Sündenböcken für die enorm hohe Kriminalität und Rechtsverachtung der schwarzen Bevölkerungsminderheit zu machen. Wer glaubt, das Kriminalität eine Folge polizeilicher Arbeit sei, ist nicht ganz dicht.
Wie durch die Polizeistatistik belegt sind die Weißen Krimineller!

- Es werden mehr Schwarze als Weiße kontroliert
- Bei den WENIGER kontrolierten Weißen werden aber MEHR illegale Gegenstände gefunden
- Es werden aber mehr Schwarze Angezeigt

So bekommt man das von Ihnen gewünschte Ergebnis.

Artikel mit Statistiken hier bei SPON!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tserclaes-graf-von-tilly 23.08.2014, 13:33
73. Lieber Achim ....

Zitat von achim j.
" linke Gutmenschenpresse". Wieder mal so ein typischer unreflektierter völlig daneben liegendere Sammelbegriff für alles, was Euch aufRECHTEN Demokraten in der Gesellschaft und der Presse nicht gefällt. Dazu noch ein paar völlig an den Haaren herbei gezogene Zahlen - und schon ist sie fertig, die Mainstreammeinung der deutschen Schlechtmenschen (um in Ihren Begrifflichkeiten zu bleiben)
.. finden Sie denn nicht, dass die Presse gleichgeschaltet ist, links, gutmenschlich, Gender, grün-rot, usw.?
Ich finde das sehr, denn ich bin ein normaler arbeitender steuerentrichtender Mensch in diesem Land und was ich auch lesen, SPIEGEL (noch Abo), Mitteldeutsche Zeit, MDR-Info, Deutschlandfunk, rbb, MDR, ARD, Tagethemen, ZDF, heute-Journal, SPON usw. usw. ....
es ist genauso wie seinerzeit in der DDR ... alles und immer dasselbe ... links, gutmenschlich, grün-rot, islamliebend, Gender usw. ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mpimnetz 23.08.2014, 13:38
74. Erschreckend

Darum brauchen die USA unbedingt ihre außenpolitischen Auseinandersetzungen. Durch diese Ablenkungen können sie ihre innenpolitischen Probleme noch einigermaßen kanalisieren. Und sie scheinen große Angst vor großen Teilen ihrer Bevölkerung zu haben. Anders sind diese martialischen Polizeiaufgebote nicht zu erklären. ich empfehle möglichst großen Abstand zu diesem Land. Es erschreckt mich immer mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Hans58 23.08.2014, 14:03
75.

Zitat von Alm Öhi
Was mich überrascht keiner stellt die Frage wieviele Personen in Deutschland durch Polizeigewalt umkommen! In Amerika werden diese Tatsachen veröffentlicht in Deutschland totgeschwiegen. Also bitte vor der eigenen Haustüre zu erst kehren.
Warum soll man Fragen stellen, wenn man Internet hat? http://www.schusswaffeneinsatz.de/Statistiken_files/Statistiken.pdf

Beitrag melden Antworten / Zitieren
freekmason 23.08.2014, 14:07
76.

Zitat von tserclaes-graf-von-tilly
.. finden Sie denn nicht, dass die Presse gleichgeschaltet ist, links, gutmenschlich, Gender, grün-rot, usw.? Ich finde das sehr, denn ich bin ein normaler arbeitender steuerentrichtender Mensch in diesem Land und was ich auch lesen, SPIEGEL (noch Abo), Mitteldeutsche Zeit, MDR-Info, Deutschlandfunk, rbb, MDR, ARD, Tagethemen, ZDF, heute-Journal, SPON usw. usw. .... es ist genauso wie seinerzeit in der DDR ... alles und immer dasselbe ... links, gutmenschlich, grün-rot, islamliebend, Gender usw. ...
links - wenn spon eines nicht ist, dann links, aber wenn man ausschließlich augstein liest, kriegt man das natürlich nicht mit.

gutmenschlich - wär mir persönlich auch lieber als eine a****lochpresse, aber ich glaube das "gutmenschentum" ist eher eine vorwiegend rechte wahnvorstellung, wie die (glorifizierung von) "nation", überdurchschnittlich kriminelle migranten, massenhaft sozialschmarotzdene rumänen und chemtrails.

grün-rot - meinen sie mit rot das design? ansonsten, nur weil etwas nicht rechts ist, muss es nicht links sein.

islamliebend - auch die abwesenheit von islamophobie gibt das nicht her

gender- Sie haben ja echt probleme, können Sie mal ein paar beispiele zeigen, damit man weiß, was Sie meinen?

gleichgeschaltet- einfach mal den begriff googlen

Beitrag melden Antworten / Zitieren
karlemann1 23.08.2014, 14:12
77.

Zitat von Checkker
sehe hier den skandal nicht. Die Meinung der zwei Polizisten spiegelt die amerikanische Weisse Gesellschaft wieder. Nur ein paar Liberale und Obama sehen das noch ander. Alle anderen würden die Schwarzen im Land gerne zum Abschuss freigeben.
Sagen Sie doch mal, woher Sie das wissen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tserclaes-graf-von-tilly 23.08.2014, 14:26
78. .. jajaja ...

Zitat von Hörbört
Wie zum Henker schaffen es solche hetzerischen Beiträge durch die Zensur? Es ist auch beileibe nicht der einzige. Bin ich hier bei PI-News gelandet? Wo bleibt der Anspruch des SPIEGEL als seriöse Plattform?
... Sie wären früher ein guter Mitarbeiter vom Meinungsunterdrücker und "Hetzer-Verfolger" Karl-Eduard von Schnitzler geworden .... so seid "ihr" eben, aber: "Eure" Zeit geht zu Ende ... !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haltetdendieb 23.08.2014, 14:52
79. Hörbert hör mal, nicht nur die feinen Ausdrücke gehören in eine Diskussion

Zitat von Hörbört
Heute, 12:55 von Hörbört Wie zum Henker schaffen es solche hetzerischen Beiträge durch die Zensur? Es ist auch beileibe nicht der einzige. Bin ich hier bei PI-News gelandet? Wo bleibt der Anspruch des SPIEGEL als seriöse Plattform?
Es mag Sie zwar stören, aber ob Beiträge hetzerisch sind oder nicht, entscheiden werden Sie noch ich. Und PoliticallyCorrectly-Beiträge befeuern sicher keine Diskussion, wenn auch Sie es gerne so sehen würden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 13