Forum: Panorama
Will Smith über pubertierende Tochter: Sein privater "Independence Day"
AP

Auf der Kinoleinwand rettet Will Smith die Welt regelmäßig vor der Apokalypse. Aber auch daheim erlebt der Hollywood-Star dreimal pro Woche einen Weltuntergang, wie er nun sagte. Schuld ist seine pubertierende Tochter.

Seite 1 von 2
mulli3105 20.02.2015, 09:11
1. Der US-Til Schweiger

läßt wie sein deutscher Kollege keine Gelegenheit aus, seinen Nachwuchs in die Öffentlichkeit zu stellen, möglichst auch noch in den Produktionen unterzubringen. Nervig, sonst gar nichts

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Dramaturg 20.02.2015, 09:31
2. Kann mitfühlen

Schlimm an der Sache ist, dass man tatsächlich für jeden Weltuntergang die Schuld in die Schuhe geschoben bekommt.
Und 'ne Stunde später fährt die Achterbahn steil nach oben und man wird gefragt, warum man nicht mitjubelt.
Eben ziemlich nervig das Ganze ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dogz1234 20.02.2015, 09:36
3.

Den kann man doch auch nicht ernst nehmen. Man sollte sich mal nur mit seiner äußerst schizophrenen Haltung zu Scientology beschäftigen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Will_Smith#Scientology

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kulinux 20.02.2015, 09:40
4. Na und?

Als Scientologe ist er doch auf den Weltuntergang gut vorbereitet (wie auch alle Christen, Juden, Moslem …) und wird sicherlich als Tetan auf dem Jupiter weiter leben … oder so?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mat_1972 20.02.2015, 10:05
5.

Zitat von mulli3105
läßt wie sein deutscher Kollege keine Gelegenheit aus, seinen Nachwuchs in die Öffentlichkeit zu stellen, möglichst auch noch in den Produktionen unterzubringen. Nervig, sonst gar nichts
Mann kann ja über den Smith denken was man will.... Aber einen Vergleich mit "Schauspieler" Till Schweiger hat er definitv NICHT verdient.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
AusVersehen 20.02.2015, 10:27
6. Was...

Was interessieren mich die Kinder von Will Smith?! Schlimm genug, dass er mit Macht versucht seinen fürs Schauspiel unbegabten Sohn in allerlei Filme unter zu bringen.

Aber von unbegabten Schauspielerkindern können die Deutschen ja auch ein Lied singen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
archback 20.02.2015, 10:32
7.

Zitat von mat_1972
Mann kann ja über den Smith denken was man will.... Aber einen Vergleich mit "Schauspieler" Till Schweiger hat er definitv NICHT verdient.
Er ist Scientologe und Till Schweiger nicht. Das mancht letzteren zum besseren Menschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
banalitäter 20.02.2015, 10:35
8. purer Klatsch

Gehört solch ein unwichtiges Thema - was sagt Hr Smith bei Letterman - nicht in die Klatschpresse ?? Auf SPON möchte ich sowas nicht lesen .

Beitrag melden Antworten / Zitieren
leeberato 20.02.2015, 12:12
9. @banalitäter:

Das Tolle : sie müssen das nicht lesen. Oder wurden Sie gezwungen? Wäre auch nicht die Schuld von SPON. Geld können Sie auch nicht zurück verlangen da keins bezahlt. Am besten suchen Sie sich etwas anderes zum meckern.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2