Forum: Panorama
Will Smith über pubertierende Tochter: Sein privater "Independence Day"
AP

Auf der Kinoleinwand rettet Will Smith die Welt regelmäßig vor der Apokalypse. Aber auch daheim erlebt der Hollywood-Star dreimal pro Woche einen Weltuntergang, wie er nun sagte. Schuld ist seine pubertierende Tochter.

Seite 2 von 2
ohne_mich 20.02.2015, 12:23
10. Bin ich der Einzige...

Bin ich eigentlich der Einzige, der Will Smith für einen extrem arroganten und selbstverliebten Fatzke hält, der sich allein damit sympathiemäßig ins Aus katapultiert?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bin_der_Neue 20.02.2015, 13:18
11. Sympathisch weil menschlich

"10. Bin ich der Einzige...
ohne_mich heute, 12:23 Uhr
Bin ich eigentlich der Einzige, der Will Smith für einen extrem arroganten und selbstverliebten Fatzke hält, der sich allein damit sympathiemäßig ins Aus katapultiert?"

------------------------------------------------------

Vermutlich ja. Ich sehe in diesem Artikel nichts, wofür Smith sich schämen müsste. Dass seine garantiert nicht todernst gemeinte Aussage mit dem "Independence day" für den Sensationsjournalismus herhalten muss, ist schon traurig genug, aber dass nun auch noch so über ihn hergezogen wird, ist einfach lächerlich. Der Vater, dessen pubertierende Tochter ihn nicht zur Verzweiflung treibt, hat entweder keinerlei Bindung zu seinem Kind oder aber das Kind sollte drinegnd einen Therapeuten aufsuchen, damit es sich einem pubertierenden Teenager entsprechend verhält. Ansonsten: ich halte Will Smith für einen unterhaltsamen Schauspieler und sehe gerne viel seiner Filme, wenn auch nicht alle. Auch besitze ich einige seiner Tonträger als Fresh Prince aus früheren Zeiten. Ansonsten ist er ein Mensch wie Sie und ich auch, mit einem Privat(!)leben, und vor allem Stärken und Schwächen. Und genau das macht ihn widerum sympathisch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pharaoh80 22.02.2015, 18:57
12. :))))

Also ich finde, einen Vergleich mit Til Schweiger hat Til Schweiger nicht verdient!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2