Forum: Panorama
Wirbelsturm an US-Ostküste: "Sandy" hinterlässt Trümmer und Chaos
DPA

Mit dem neuen Tag wird an der US-O2stküste das Ausmaß der Zerstörung deutlich. Mindestens 16 Menschen sind durch Wirbelsturm "Sandy" gestorben, Millionen haben keinen Strom, allein in Queens wurden Dutzende Häuser zerstört. Experten rechnen mit Schäden von bis zu 20 Milliarden Dollar.

Seite 15 von 15
karl-felix 30.10.2012, 21:45
140. Jetzt

Zitat von karnevil
Wer hat denn gesagt, dass ich in den US wohne? - Außerdem, wenn ich sage, dass unterirdische Kabel in Mitleidenschaft gezogen wurde, dann ist das in meinem Fall aufgrund der gewaltigen Wassermassen geschehen, nicht nur aufgrund starken Regens. An der Ostküste war das ähnlich, aber noch schlimmer. Mit anderen Worten, nicht immer ist die neueste Technologie auch die beste. - Ferner habe ich von Telefon und DSL und nicht Strom gesprochen.
machen Sie mich aber wuschig. Sie wohnen also gar nicht in den USA und es war die drahtlose Verbindung die unter Wasser stand? Keine Kabel? Wo kommen denn die Wassermassen her, wenn nicht vom Himmel? Womit betreiben Sie denn Telefon und DSL? Ohne Strom. Ich verstehe gar nichts mehr. Ging es Ihnen nur darum, den Amerikanerern eins auszuwischen oder was soll das? Kann denn ein Kabel mehr als unter Wasser stehen? ob große oder gewaltige Wassermassen ist dem Kabel doch egal. Und Sie wohnen also in Burkina Faso? Oder wie soll ich Sie verstehen?
Jetzt wird mir zumindest klar, weshalb ich den Zusammenhang nicht verstehe. Ich darf zusammenfassen, korrigieren Sie mich bitte:
1) Sie berichten über eine Erfahrung ausserhalb der USA
2) Es handelt sich in Ihrem Fall nicht um Stromkabel
3) Nicht Regen, sondern Wasser war die Ursache von was denn?

Ich kann Sie nur dahingehend verstehen, dass Ihre drahtlose Verbindung von Telefon und DSL zusammenbrach, während es regnete in Burkina Faso oder einem anderen Land der Erde ausser Deutschland und den USA .
Nun ja, das hilft mir weiter. Vielen Dank für dieses Gespräch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 15 von 15