Forum: Panorama
WM in Brasilien: 66 Promis tippen den Weltmeister
[M] DPA

Deutschland wird Weltmeister! Nein, Brasilien! Nein, Spanien - oder doch ein Außenseiter? Für SPIEGEL ONLINE haben Prominente aus allen Teilen der Gesellschaft ihre Tipps abgegeben. Wer traut Löws Team den Titel zu - und wer nicht?

Seite 1 von 10
Objektiv! 11.06.2014, 13:13
1.

Zitat von sysop
Deutschland wird Weltmeister! Nein, Brasilien! Nein, Spanien - oder doch ein Außenseiter? Für SPIEGEL ONLINE haben Prominente aus allen Teilen der Gesellschaft ihre Tipps abgegeben. Wer traut Löws Team den Titel zu - und wer nicht?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
c.PAF 11.06.2014, 13:17
3.

Hoffentlich ist die WM bald rum. Die Artikel hier werden ja immer peinlicher...

Das ist das Niveau der Bunten oder der glücklichen Hausfrau, oder wie diese Blätter alle heißen. Anscheinend auch das Niveau des SpOn?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dns82 11.06.2014, 13:17
4. Im Ernst?

Zitat von sysop
Deutschland wird Weltmeister! Nein, Brasilien! Nein, Spanien - oder doch ein Außenseiter? Für SPIEGEL ONLINE haben Prominente aus allen Teilen der Gesellschaft ihre Tipps abgegeben. Wer traut Löws Team den Titel zu - und wer nicht?
Herzlichen Glückwunsch!

Damit hat SPON einen neuen "journalistischen" Tiefpunkt erreicht. Ist das denn euer Ernst? Promis tippen den Weltmeister? Schämen solltet ihr euch!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BlakesWort 11.06.2014, 13:17
5.

Zitat von sysop
Uwe Seeler, Ehrenspielführer der Nationalmannschaft Wer wird Weltmeister? Deutschland Warum? Weil die Verletzungen und die Probleme hinter uns liegen. Jetzt sind alle Spieler gesund und guter Laune. Deshalb bin ich überzeugt, dass wir es schaffen.
Okay. Topaktuelle Befragung auf SPON, wie mir scheint.

Die Hälfte der Spieler läuft ihrer Form hinterher oder war lange verletzt. Hauptsache happy!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
schmusel 11.06.2014, 13:19
6.

Zu vorhersehbare Tipps. Meinen, den richtigen, kriegt ihr mit dem Ende der Vorrunde. Dann erst kann man auch nur ansatzweise einschätzen wie die Mannschaften dort zurechtkommen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DaWE 11.06.2014, 13:21
7. Die Katzenberger

ist prominent?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
disi123 11.06.2014, 13:21
8. Guido Westerwelle (FDP)

Haha, genauso denke ich auch:
Wer wird Weltmeister?
Deutschland
Warum?
Ich halte immer zu Deutschland. Egal, bei welcher Sportart, und auch wenn ich keine Ahnung habe, halte ich zu Deutschland.

Also zumindest wenn es um sportliche Ereignisse geht, waere ja auch bloed wenn es nicht so waere. Meine Combinho ist auch schon angekommen, damit setze ich mich dann wieder in ein englisches Pub und gucke mir ein 'fragliches' 3:1 fuer Deutschland gegen England an :)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 10