Forum: Panorama
WM in Brasilien: 66 Promis tippen den Weltmeister
[M] DPA

Deutschland wird Weltmeister! Nein, Brasilien! Nein, Spanien - oder doch ein Außenseiter? Für SPIEGEL ONLINE haben Prominente aus allen Teilen der Gesellschaft ihre Tipps abgegeben. Wer traut Löws Team den Titel zu - und wer nicht?

Seite 10 von 10
smoothways 12.06.2014, 10:22
91. was'n Quatsch

Fußball ist das Spiel mit dem höchsten "Unvorhersehbarkeitsfaktor". Daher ist es vollkommen hinfällig einen Tipp abzugeben. (Auch wenn ich jetzt als Spielverderber auftrete)
Der Ausgang eines Spiels auf dem Niveau einer WM kann von einem Platzfehler, einer Fehlentscheidung des Schiris, einem abgefälschten Schuss...etc abhängen. Wie soll man dabei einen ernst gemeinten Tipp abgeben - Mein Tipp daher: alle 22 Spieler samt Schiri um den Mittelkreis setzen und auswürfeln wer weiterkommt. Die Spannung wäre zum Zerreißen, die Gelder würden aufgespart für sinnvolle Projekte (die rechte und die linke Hosentasche eines Regierungsbeamten) und alles würde GERECHT zugehen.
Dabei bin ich doch leidenschaftlicher Sportfan (selbst sehr aktiv) und freue mich auf die Spiele. Die Wahrheit ist eben nicht immer so einfach. Mein Tipp: England...hahahaha

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fiutare 12.06.2014, 10:54
92.

Zitat von maxwithoutsam
erinnert stark an sein Lächeln während des EM-Spiels Deutschland-Italien. Und das ist gut so! Ansonsten sehe ich einen Haufen peinlicher bis nationalistischer Kommentare von mehr oder weniger bekannten Menschen.

Mir gefällt der Tipp von Nuhr sehr gut. Metzger und Hütchenspieler! Was hab ich gelacht!

Und an alle Spaßbremsen: sehr originell ist dieses ewige Spon-auf-BILD-Niveau-Genöle nicht. Eher langweilig. Entspannt euch mal.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hors-ansgar 12.06.2014, 11:26
93. Wo is denn der Diedär?

Dieter Bohlens Tipp fehlt! Er istt doch der Promi schlechthin. Habe irgendwo gehört, er tippt auf Östereich...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
loops-2000 12.06.2014, 13:21
94.

Was soll denn das?

Liegt das daran dass nun ein ehemaliger BILD-Mitarbeiter im SPIEGEL-Management sitzt?

Ich werde jetzt wohl öfter die SÜDDEUTSCHE-APP bemühen müssen um mich schnell und mobil zu informieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dadanchali 12.06.2014, 14:37
95. Nee

Ich freu mich auf die WM, halte die vielen albernen Pseudostatistiken aus, aber Artikel unterhalb der Bedeutungslosigkeitsschwelle müssen doch nicht sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
troy_mcclure 12.06.2014, 15:26
96. Promi

Zitat von DerExperte
MC Fitti ist nur zuzustimmen!
Der ist wahrscheinlich selbst für das "Perfekte Promi-Dinner" zu unprominent. Rein optisch betrachtet kennen den wahrscheinlich ne Handvoll Hipster.

Aber es war tatsächlich der einzig witzige Beitrag

Beitrag melden Antworten / Zitieren
carpy 14.06.2014, 17:36
97. SPON Bashing

Wer zwingt uns/euch eigentlich, die Artikel zu lesen/zu kommentieren?
Gefühlte 90% der Kommentare richten sich gegen die Verfasser, was einfach unhöflich ist.
Tipp: dann hält nicht lesen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 10 von 10