Forum: Panorama
WM in Brasilien: 66 Promis tippen den Weltmeister
[M] DPA

Deutschland wird Weltmeister! Nein, Brasilien! Nein, Spanien - oder doch ein Außenseiter? Für SPIEGEL ONLINE haben Prominente aus allen Teilen der Gesellschaft ihre Tipps abgegeben. Wer traut Löws Team den Titel zu - und wer nicht?

Seite 3 von 10
Mähtnix 11.06.2014, 13:37
20.

Zitat von schmusel
Zu vorhersehbare Tipps. Meinen, den richtigen, kriegt ihr mit dem Ende der Vorrunde. Dann erst kann man auch nur ansatzweise einschätzen wie die Mannschaften dort zurechtkommen.
... oder am Ende der WM ;-). Dann kann man das Ganze richtig einschätzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
desertking 11.06.2014, 13:38
21. @Kopp

Tja. In einer Demokratie kann halt jeder befragt und gefragt werden. Dass Sie mit dem Nickname das nicht begreifen, versteht sich ja fast von selbst. Aber Hauptsache gehetzt, oder?

tailspin 11.06.2014, 13:39
22. Was genau ist ein Promi?

Bin enttaeuscht ueber die Katzenberger. Ich haette von ihr mehr Lokalkolorit erwartet: Mannheim gewinnt.

denkzone8 11.06.2014, 13:39
23. lieblings-vorherseherin nahles:

auf deutschland hoffen, garnicht so einfach...

hhfra 11.06.2014, 13:39
24. oh je!

Ehrlich? ganz oben? erste Meldung? Es sind sowieso schon zu viele Beiträge zur WM. Und jetzt die Promis????

alexaugust 11.06.2014, 13:40
25. Spon

das Käseblatt...ihr schafft es immer wieder, mich zu enttäuschen, obwohl ich meine Erwartungen doch schon so nach unten revidiert habe...

bejaflor 11.06.2014, 13:41
26. SPON geht den (Irr)weg vom Stern ins Seichte

SPON arbeitet wirklich emsig daran die Bild-Zeitung zu übertrumpfen - oder den Stern. Seit Wochen verdrängt Sport und Boulevard das Weltgeschehen.
Die spinnen, die ...

maxwithoutsam 11.06.2014, 13:41
27. Zamperonis Wir

erinnert stark an sein Lächeln während des EM-Spiels Deutschland-Italien. Und das ist gut so! Ansonsten sehe ich einen Haufen peinlicher bis nationalistischer Kommentare von mehr oder weniger bekannten Menschen.

werth 11.06.2014, 13:44
28. Witz

Entschuldigung: Ist das ein schlechter Witz? Wen interessiert denn bitte, was Krethi und Plethi tippen, wer wohl Fußballweltmeister werden könnte?

Das ist doch nicht zu fassen!

Logan 11.06.2014, 13:45
29. Na endlich!

Warum hat das so lange gedauert?
Endlich ist er da: Der sinnfreieste Artikel, den man seit langem gelesen hat. Danke SPON!
Sitzt heute mal wieder der Praktikant am Rechner?

Wie wäre es demnächst mit einem Bericht über die Siegerehrung der Kaninchenzüchter in Klein-Kleckersdorf?

Seite 3 von 10