Forum: Politik
+++ Der Morgen live +++: Doris Schröder-Köpf bestätigt neue Liebe Gerhard Schröders
DPA

Gerhard Schröder ist verliebt, seit längerem schon. Die Neue heißt Kim So-yeon, war der Trennungsgrund der vorherigen Beziehung, kommt aus Südkorea - und könnte seine Tochter sein. Die Live-News.

Seite 1 von 4
Eskarina 21.09.2017, 06:18
1.

Aber sonst haben Sie keine Probleme?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
JochenHallo 21.09.2017, 07:01
3. Der Agenda 2010 Kanzler

zum Glück für ihn muss er nicht von H4 leben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Duggi 21.09.2017, 07:02
4. Ist das eine Schlagzeile in der Rubrik Politik

drei Tage vor der Bundestagswahl wert?
Oder ist das quasi eine der letzten Nebelkerzen dieses Wahlkampfs, um dem Wähler den Blick auf die Situation in Deutschland zu verschleiern? :-(

Beitrag melden Antworten / Zitieren
herbert 21.09.2017, 07:17
5. Ein Macho ?

oder ein "alter Ziegenbock frisst gerne mal ein frisches, grünes Blatt" !

Sein Freund Putin ist ja auch getrennt von seiner Frau und der alte Parteigenosse von ihm, der Franz Müntefering hat ja auch eine ganz junge Frau.

Der Schröder hatte doch russische Kinder adoptiert und somit tauchen dann Fragen über das Sorge und Umgangsrecht auf.

Na ja, die Regenbogenpresse wird uns die News liefern !

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Affenhirn 21.09.2017, 07:17
6. Elfenbein am Nashorn??

Das Horn des Nashorns besteht nicht aus Knochensubstanz, sondern aus zusammengewachsenen Haaren. Es handelt sich also nicht um Elfenbein, wie etwa bei den Stoßzähnen der Elefanten.
Die Nashörner sind als Potenzmittel in asiatischen Regionen heiß begehrt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
123Valentino 21.09.2017, 07:20
7. Diese Kollegen...

kenne ich aus Asien, würden auch Sugar Daddy genannt.
Jetzt hoffe ich das Gerd Schröder, nicht der älteste Kandidat im Dschungelcamp wird.
Vielleicht die nächste Folge von Love Island .
Anja Rützel sollte sich solcher Menschen annehmen, da spielen die Hormone einen Streich, und ich glaubte Loddar Matthäus wäre außergewöhnlich.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Wathammerjelacht 21.09.2017, 07:21
8. Der rastlose Jäger...

... jetzt versucht er es nochmals mit der 17 Jahre jüngeren (im Vergleich zu Doris Köpf). Exakt der gleiche Typ, nur etwas asiatischer:

https://1.soompi.io/wp-content/uploads/2015/04/kim-so-yeon.jpg

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/migration/crop3595761/7647212205-ctopTeaser/Dorsi-Schroeder-Koepf-hatte-vor-20-Jahren-Krebs.jpg

Wirkliche weise Männer/ Politiker haben auch das besser gemacht als Gerhard Schröder: Siehe Helmut Schmidt mit Loki.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
charliehebdomadaire 21.09.2017, 07:24
9. Ein Narzisst, ...

... der seine jünger und jünger werdenden Frauen wechselt wie die Unterhosen. Worin er es seinem ebenso beziehungsfähigem Männerfreund Joschka Fischer nahezu gleichtut.

Und mit den wunderbaren Hartz 4- Gesetzen sich ein wirklich denkwürdiges Denkmal gesetzt hat ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 4