Forum: Politik
+++ Der Morgen live +++: Doris Schröder-Köpf bestätigt neue Liebe Gerhard Schröders
DPA

Gerhard Schröder ist verliebt, seit längerem schon. Die Neue heißt Kim So-yeon, war der Trennungsgrund der vorherigen Beziehung, kommt aus Südkorea - und könnte seine Tochter sein. Die Live-News.

Seite 2 von 4
panzerknacker 51 21.09.2017, 07:26
10. ???

Bin ich hier beim Grünen Blatt?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fliegenhorst 21.09.2017, 07:28
11. 1A-Thema für die erste Seite

Glückwunsch Herr Schröder. Herr Kröger, warum ist aber das Schicksaal von Herrn Meyer aus der Hildburghauser Str. keine Meldung auf der ersten Seite wert?
Was die Meldung allerdings mit dem Hinweis von @JochenHallo auf H4 zu tun hat, wird nur er wissen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
querulant_99 21.09.2017, 07:38
12.

Zitat von Duggi
drei Tage vor der Bundestagswahl wert? Oder ist das quasi eine der letzten Nebelkerzen dieses Wahlkampfs, um dem Wähler den Blick auf die Situation in Deutschland zu verschleiern? :-(
Ich wüsste nicht, was sonst noch über das Personal der SPD berichtenswert wäre.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
robertreagan 21.09.2017, 07:44
13. Das Spießertum ist ausgebrochen

Wenn ich Zeilen wie - sie könnte seine Tochter sein - lese, dann weiß ich, dass ich unterhalb von Focus, Gala und Brigitte gelandet bin. Der Mann hat Gelbfieber. Das ist alles. Ein nicht selten auftretendes Phänomen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
inge-p.1 21.09.2017, 07:49
14.

Wen interessiert das?
Ich das nicht ein Thema für die YelloPress, als hier für den Spiegel?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Thrill66 21.09.2017, 07:49
15. Spiegel goes Bunte?

Genre verfehlt?
Einem alten Bock auch noch den Raum zur Selbstdarstellung liefern....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Lobhudel 21.09.2017, 07:59
16. SPON - Ihr müsst's wirklich nötig haben!

Jetzt versteckt Ihr Apple-Werbung schon in einem angeblichen AP-Pressefoto! Was Euch wohl morgen erst einfällt ???

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bergeron 21.09.2017, 08:00
17.

Ach, seit längerem schon und wir erfahren es erst jetzt! Wie konnte Euch diese wichtige Info entgehen liebe SPON-Politik-Redakteure. Jetzt muss ich meine Wahlentscheidung nochmal überdenken und hab nur noch zwei Tage Zeit.

Im Ernst, wen interessiert ob Gerhard Schröder verliebt ist? Zum Glück für unsere Spezies verlieben sich täglich Millionen Menschen auf der Erde. Könnt ihr das in Zukunft bitte in die Rubrik "Panorama" oder besser "Klatsch und Tratsch" stellen? Danke!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Spiegelleserin57 21.09.2017, 08:09
18. Ach wer weiß das so genau?

Zitat von Wathammerjelacht
... jetzt versucht er es nochmals mit der 17 Jahre jüngeren (im Vergleich zu Doris Köpf). Exakt der gleiche Typ, nur etwas asiatischer: https://1.soompi.io/wp-content/uploads/2015/04/kim-so-yeon.jpg http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/migration/crop3595761/7647212205-ctopTeaser/Dorsi-Schroeder-Koepf-hatte-vor-20-Jahren-Krebs.jpg Wirkliche weise Männer/ Politiker haben auch das besser gemacht als Gerhard Schröder: Siehe Helmut Schmidt mit Loki.
Viele deutschen Männer wollen noch Mal jung sein und geniessen so ein junges Mädchen mit späteren Katzenjammer da sie dann alleine sind. Da braucht keiner mit dem Finger aus einen anderen zeigen.
Versteckt sind sie alle gleich! Die Hormone steuern den Mann bis zum letzten Herzschlag. Was die Öffentlichkeit über das Intimleben von Politikern weiss dürfte wenig bis gar nichts sein. Die scheinbar glücklichen Ehen sind es eben sehr oft nur scheinbar. Viele Frauen ignorieren die Affaire ihrer Männer um eben diesen Schein aufrechtzuerhalten wegen der Öffentlichkeit!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ogga243 21.09.2017, 08:15
19. Wann kommt der Bus?

Mit den Leuten die das wissen müssen.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 4