Forum: Politik
+++ Der Morgen live +++: Duisburg und Mainz mit Hitzerekord in der Nacht
DPA

26 Grad - so heiß es war es in der Nacht in Duisburg und Mainz. Die tropischen Temperaturen bleiben uns auch am Freitag erhalten. Die Live-News.

gru1979 27.07.2018, 07:30
1. 3er BMWs zu klein

Ich bin selbst 189 und wiege 107kg. Wir sind eine vierköpfige Familie. Wir waren zwei Wochen im Urlaub und haben alles in den 3er Kombi rein bekommen. Vielleicht sollten unsere Ordnungshüter mehr zu Fuß unterwegs sein, so wie in anderen Ländern üblich. Es sorgt für bessere Fitness, weniger Gewicht und weniger Ausgaben für den Steuerzahler!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
isikat 27.07.2018, 08:01
2. Waffenverbot für nur ein Wochenende über Nacht??????

Wer hat da alles einen Sonnenstich??????
Und die Jungen in der Politik sollen sich gegen die Alten wehren?????? Man kann also von den Alten nicht erwarten, dass sie ihren Altersstarrsinn unter Kontrolle halten und von vorne herein logisch, vorausschauend und sinnvoll für die Bürger handeln, so dass es gar nicht nötig wäre, dass sich die Jungen wehren müssen?
Tja, Herr Schäuble, wenn Sie angeblich früher mal so wehrhaft waren (was mir völlig entgangen ist), dann hätten Sie vielleicht besser zurücktreten sollen, als sich das geändert hat und Sie begannen, alles abzunicken und sich dem Altersstarrsinn anzupassen. Wehrhaft habe ich Sie nur erlebt, als Sie das Verschwinden von Spendengeldern erklären sollten. Da waren Sie allerdings nicht wehrhaft, sondern einfach nur sehr schweigsam und haben es ausgesessen.

Stefan12345678 27.07.2018, 09:01
3. 3er BMW's sind zu klein

Ich saß selbst auch schon mal in einem 3er BMW Kombi. Für einen Kombi sind die Fahrzeuge wirklich sehr klein, ob es deswegen jetzt gleich Vans und Minibusse sein müssen, weiß ich aber nicht. Es geht doch um soviele Autos und die Polizisten müssen täglich darinsitzen. Da sollte es doch möglich sein, zur Not auch 5 oder 6 Modelle für 3-4 Wochen zu testen, und mal Leute exemplarisch zu verhaften und die volle Ausrüstung in den Kofferraum zu legen. Allerdings hatte ich das schon erwartet als die BMW's angeschafft wurden.

TheFunk 28.07.2018, 09:08
4. Opel Zafira

einfach mal 30.000 - 50.000 Stück bestellen, über einen Zeitraum von 2-3 Jahren. Produktion gesichert, günstige Konditionen ebenso und dafür ein sehr gutes und langlebiges Auto erhalten. 3er BMW als Kombi tauft doch nix.