Forum: Politik
+++ Der Morgen live +++: Hongkonger Aktivist Wong bittet um Hilfe
DPA

Nach seiner Festnahme ist der Hongkonger Aktivist gestern Abend doch noch in Berlin eingetroffen. Wong bittet Deutschland um Hilfe für "Freiheit und freie Wahlen" - denn Hongkong sei wie Ost-Berlin im Kalten Krieg. Die Live-News.

Harry1 10.09.2019, 07:10
1. Pech gehabt

kurzfristige Umsätze sind wichtiger. Da wäre er wohl bei Trump besser aufgehoben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vothka 10.09.2019, 08:27
2.

"Die SPD lobt EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen für die Auswahl ihres Teams für die nächsten fünf Jahre. "So viele Frauen hatten wir noch nie in der Kommission", sagte der Chef der SPD-Europaabgeordneten, Jens Geier. "Dafür muss man Frau von der Leyen erstmal loben.""

Bei der SPD fokusiert man sich wie immer auf das wichtige.

Beitrag melden Antworten / Zitieren