Forum: Politik
+++ DerMorgen live +++: Drogen-Drohne stürzt auf Parkplatz

Diese Lieferung kam nicht beim gewünschten Empfänger an: In Mexiko hat eine Drohne voller Drogen eine Bruchlandung hingelegt. Nachrichten und Presseschau im Live-Überblick.

quark@mailinator.com 22.01.2015, 08:17
1. Kindergarten

Als wir plötzlich den Westen hatten, waren mir all die "unbekleideten Damen" im Zeitungskiosk ja ziemlich zuwider. Wollte man sich ein Elektronikjournal kaufen, mußte man sich da daneben stellen. Angesichts des Internet allerdings wäre es auch nicht mehr fatal, wenn plötzlich alle Klamotten durchsichtig würden. Wer sowas sehen will, braucht keine Zeitung mehr.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jenniferrod 22.01.2015, 08:37
2. Aber das ist doch nicht die Frage!

Es geht darum: Sind Flecken auf dem Marmor, oder nicht. Wenn ja, muß das bezahlt, oder ersetzt werden, wenn nein..., dann halt nicht. Da muß man doch keine Grundsatzdiskussion führen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jujo 22.01.2015, 08:57
3. ...

Was hat Sauberkeit und Hygiene mit Domestizierung zu tun?
Das hat höchstens etwas mit Kultur zu tun!
Ein bekennender Sitzpinkler!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
krise0815 22.01.2015, 09:15
4. Jaja, Marmor neben dem Klo..

wie wäre es denn mit venezianischen Brokatstoffen hinter den Herdplatten ?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
thelma&louise 22.01.2015, 09:28
5. Willkür, die Dummheit unterstützt

Als Vermieter würde ich da in Berufung gehen. Das kann ja wohl nicht wahr sein. Wenn man etwas kaputt macht, dann muss man es bezahlen. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand, der sich ein Marmorbad in einer Düsseldorfer Mietwohnung leisten kann, nicht weiß, dass Marmor empfindlich ist. Hätten die Richter auch zugunsten einer Frau entschieden, die mit zuhause getragenen Manolo Blahniks ein Parkett ruiniert hätte?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tiger56 22.01.2015, 09:38
6. Dinge gibts; 0))

Wie in dieser Wohnung gepinkelt werden - hätte im Mietvertrag stehen müssen...wohl dann auch das Kotzen.. Magensäure dürfte auch den Marmor beschädigen. Am Besten diese Wohnung an "unsichtbare" Mieter vermieten.. Ich hab gehört das es Briefkastenfirmen geben soll.. Wäre doch ne Möglichkeit. Zwei Fliegen mit einer Klappe..Mieteinnahmen ohne Abnutzung.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
vau-pe 22.01.2015, 09:45
7.

Die Frage ist wohl eher, ob es Sachbeschädigung war oder der normale Gebrauch einer Mietsache, bei dem die Abnutzung über die Miete mit abgedeckt ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren