Forum: Politik
+++ Liveticker zum Aschermittwoch +++: Jubel, Bier und starke Sprüche
DPA

Die Aschermittwochs-Veranstaltungen peilen langsam ihre Höhepunkte an. Bei CSU, SPD und FDP sind die Spitzenredner eingetroffen. Seehofer und Steinbrück ließen sich minutenlang bejubeln. Brüderle hockte zunächst im Séparée.

Seite 2 von 4
captain 13.02.2013, 12:45
10. SCherbenhaufen?

Zitat von Roßtäuscher
Einer der sich hinstellt, sich ständig lobt. Warum musste er denn dann als MP zurücktreten? Er hat einen Scherbenhaufen hinterlassen. Die Wähler sind so verstockt und glauben seine Selbstbeweihräucherung, wie man der Merkel glaubt, Seehofer gar nicht zu erwähnen. Die CSU muss abgewählt werden, sie ist verbraucht und verheizt. Reif für eine 5-jährige Erholung.
Wenn Bayern ein Scherbenhaufen war, was waren dann die anderen Bundesländer? Also ich kann mit dem Scherbenhaufen jedenfalls gut leben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
luxus64 13.02.2013, 12:57
11. Nur gut das Asche Mittwoch ist

Die Bayern übertreffen sich selber in Schimpf und Schand. Nur das was sie austeilen kommt alles zurück.
Die Bayern die immer rumpöbeln sind nicht zu ertragen wie Seehofer , Söder und der Dobrint. Alle drei in ein Zimmer einsperren und Schlüssel wegwefen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Jan B. 13.02.2013, 12:58
12. ...

Es gab mal eine Zeit, da waren Liveticker für wichtige Ereignisse reserviert oder wären reserviert worden, wenn es Liveticker schon gegeben hätte. Also sowas wie Mondlandung, Geiselnahme während der Olympischen Spiele in München, Umsturz in Moskau und die Gegenaktionen unter Boris Jelzin, Mauerfall....

Aber nein....nichts kann so wichtig sein, wie dieses politische Kasperletheater.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stranzjoseffrauss 13.02.2013, 13:00
13. Was dem Stoiber ...

... der intellektuell unerreichbare Schröder, ist dem Seehofer sein Steinbrück.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
BettyB. 13.02.2013, 13:01
14. Klar...

Der Seehofer weiß noch nicht einmal, dass es Ziegenkäse gibt. Dumm gelaufen, aber typisch...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ablaufdatum 13.02.2013, 13:03
15.

Zitat von wachrüttler
Jubel, Trubel, Heiterkeit, Freibier und große Sprüche auf Kosten der Steuerzahler!!!
So ist es, auch ich kann dieses Politgeschwurbel und Geschwätz nicht mehr ertragen! Alles eine Zirkusveranstaltung für das blöde Volk und nicht wenige beklatschen den Unfug auch noch. Fortsetzung des Faschings mit anderen Akteuren, sonst nichts.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
captain 13.02.2013, 13:04
16. Welche...

Zitat von Jan B.
Es gab mal eine Zeit, da waren Liveticker für wichtige Ereignisse reserviert oder wären reserviert worden, wenn es Liveticker schon gegeben hätte. Also sowas wie Mondlandung, Geiselnahme während der Olympischen Spiele in München, Umsturz in Moskau und die Gegenaktionen unter Boris Jelzin, Mauerfall.... Aber nein....nichts kann so wichtig sein, wie dieses politische Kasperletheater.
...finsteren Mächte zwingen Sie denn, den Liveticker zu verfolgen. SPON hat noch viele schöne Seiten für Sie parat.^^

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Roßtäuscher 13.02.2013, 13:14
17. Über die Seehofer-Aschermittwoch-Rede

"Die Botschaft hört man wohl, allein uns allen fehlt der Glaube". Der König der Umfaller (Merkel ist die Kaiserin in dieser Disziplin) wird alles Versprochene verwässern. Merkel und Seehofer, die größten Augenauswischer von nicht erfüllten Versprechen.
Wir haben längst eine Schulden-Union, weil die Merkel umgefallen ist mit dem letzten Griechenland-Kredit. Seehofer streitet dies ab, das ist die dreisteste Unwahrheit.
Die Einführung einer Pkw-Maut, die nur zweckgebunden sein soll für die Reparaturen unserer Autobahnen. Hinterher wird die Einnahme zum Flicken von Schuldenlöchern zweckentfremdet, so ist es immer.
Sind wir vorsichtig mit all den Versprechungen aus der Politik an dem heutigen Tag. Es ist der wahre 01.April....... der Veräppelung!

Liveticker: CSU setzt am Aschermittwoch auf Franz Josef Strauß - SPIEGEL ONLINE[/QUOTE]

Beitrag melden Antworten / Zitieren
captain 13.02.2013, 13:15
18. Naja

Der Ticker bedient allerdings meist nur persönliche Angriffe, und weniger inhaltliche Aussagen. Leider...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kernseife 13.02.2013, 13:18
19. was für eine Riesenstimmung mit Alkohol im Blut..hihi

das war nix Horst, Männer mit Schildern im Saal sorgen dafür dass Stimmung aufkommt und alles wirkte künstlich. Seehofer kann einfach den Saal nicht zum Kochen bringen!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 4