Forum: Politik
+++ Newsblog zum TV-Duell +++: Merkel gegen Schulz - jetzt geht es los
AP

Es ist das erste und einzige TV-Duell zwischen Angela Merkel und Martin Schulz: Der Herausforderer muss heute Abend Millionen Zuschauer überzeugen. Alle Entwicklungen live im Newsblog.

Seite 1 von 12
cvdheyden 03.09.2017, 20:24
1. Langweilig

Langweilig wie erwartet, Merkel ala Teflon, nix konkretes, da werde ich wohl meinen Stimmzettel ungültig machen müssen.

Beitrag melden
swandue 03.09.2017, 20:32
2.

Warum auf vier Sendern? Einer würde doch reichen.

Beitrag melden
caty24 03.09.2017, 20:32
3. Merkel ist in die Defensive geraten

Schulz ist hervorragend, spricht fliessend und überzeugend.

Beitrag melden
julesg 03.09.2017, 20:32
4. Wen????

....interessiert eigentlich dieser gespielte Witz mit Drehbuch? ???

Beitrag melden
mc_os 03.09.2017, 20:33
5.

Eine geführte Diskussion als "Duell" zu bezeichnen ist schon fragwürdig genug. Die Ausrichtung durch 4 (eigentlich 5) TV-Sender verbessert dies nicht, besonders im Blick auf die Sender und deren Geschichte.
90 Minuten läuft diese Veranstaltung, alle Themen müssen danach besprochen sein - und die Presse wird einen "Gewinner" ausrufen.

Ein Armutszeugnis für diese Demokratie?

Beitrag melden
heppygarden 03.09.2017, 20:33
6. Einfach nur lächerlich

Ich hoffe, es wird noch ein richtiges Duell. Frau Merkel hält alles für richtig. Wie immer. Entweder aussitzen oder keine Fehler eingestehen. Und Herr Schulz hat ja nüscht gegenzusagen. Hat doch die SPD alles Entscheidungen von unserer Königin mitgetragen.

Beitrag melden
panzerknacker 51 03.09.2017, 20:35
7. ...

Ich schalte jetzt auf ARTE um.

Beitrag melden
nurmeinemeinung 03.09.2017, 20:36
8.

Was soll diese Show? Vorher abgeklärte Fragen von Journalisten- und Moderatordarstellern.
Und dafür müssen wir auch noch GEZ zahlen.

Beitrag melden
lamblies 03.09.2017, 20:36
9. Mein Titel

Ich schaue mir die "Sendung" aus Interesse nicht an, lese aber diesen "Newsblog".
Aber sagen sie einmal, was sind das für Fragen?

Beitrag melden
Seite 1 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!