Forum: Politik
+++ Newsticker zur Sondersitzung +++: So läuft die Griechenland-Debatte im Bundestag
DPA

Soll mit Griechenland über ein drittes Hilfspaket verhandelt werden? Darüber entscheidet heute der Bundestag. Es gibt viele Kritiker, Kanzlerin Merkel steht unter Druck. Verfolgen Sie die Debatte im Newsticker.

Seite 8 von 8
j-db 17.07.2015, 14:39
70. Showtime

Ein anderes Resultat wäre unter keinen Umständen mehr möglich gewesen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Kater Karlo 17.07.2015, 15:37
71. Schäuble als Grauer Hai: Wieder eine Superleistung

der SPIEGEL-Bildredaktion, Schäuble zu dämonisieren. Gregor Gysi und Reinhard Bütikofer versuchten es mit Worten, der SPIEGEL liefert das Bild dazu.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hadykhalil@web.de 17.07.2015, 16:28
72. Befehl: Gluecklich

Der Gipfel der Unverschaemtheit finde ich und das hat man wohl aus Amerika gelernt aus der Sklavenzeit, den Unterdrueckten vorzuschreiben, wie sie sich zu fuehlen haben. Es heisst die Griechen fuehlen sich gedemuetigt. Das wird von der Groko bestritten. Ein Sklave hat gluecklich zu sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 8 von 8