Forum: Politik
++Newsblog zum Putsch++: Militär spricht von Machtübernahme in der Türkei
AFP

In der Türkei hat das Militär nach eigenen Angaben die Macht übernommen. Zuvor hatte die türkische Regierung von einem Putschversuch gesprochen.

Seite 1 von 51
david_fuchs 15.07.2016, 22:46
1. Wow!

Extrem Spannend

Beitrag melden
thunderstorm305 15.07.2016, 22:47
2. Unter Erdogan hätte die Türkei keine Zukunft.

Hoffentlich klappt der Putschversuch. Das würde Herrn Erdogan endgültig entmachten.

Beitrag melden
Eutighofer 15.07.2016, 22:48
3. Hoffnung ?

Ich hoffe auf eine rechtsstaatliche Türkei im Sinne Mustafa Kemal Atatürks. Erdogan führt die Türkei in den Abgrund.
Die Türkei bräuchte einen modernen , neuen Atatürk.

Beitrag melden
PARLIAMENT 15.07.2016, 22:48
4. Bravo, bravo

... ich hatte immer darauf gehofft, dass das Militär das Erbe Kemal Atatürks verteidigen wird. Jetzt ist es endlich soweit !

Beitrag melden
Bravehart 15.07.2016, 22:49
5. Der Anfang vom Ende

In was für einer Welt leben wir? Kein Tag ohne Gewalt, Mord und Gräueltaten. Sollte tatsächlich das Militär die Macht übernehmen, wäre das der Anfang vom Ende. Ich habe Angst vor der Zukunft Europas, denn diese ist kohlrabenschwarz. Nachtigall, ich hör dich trapsen!

Beitrag melden
erwin dunn 15.07.2016, 22:49
6. Das war zu erwarten

und obwohl ich gegen Gewalt bin, Erdogan ist dabei, eine Diktatur einzurichten, hoffentlich hat der Putsch Erfolg.Unverzeihlich ist das hofieren Erdogans vor allem von unserer Raute...

Beitrag melden
hagenlaw 15.07.2016, 22:52
7. Damit war über kurz oder lang zu rechnen.

Erdogan hat sich offenbar nicht nur im Ausland unbeliebt gemacht sondern auch Feinde im Inland. Es bleibt abzuwarten, wie es nun weitergeht in der Türkei.

Beitrag melden
fraumarek 15.07.2016, 22:52
8. Bisher nur Gerüchte !

Nix genaues weiß man noch nicht.
Hat jemand definitive Informationen?
Von Türken vor Ort?

Beitrag melden
silverhair 15.07.2016, 22:53
9. Egal was passiert ist ..

Egal was passiert ist .. das Thema Türkei hat wohl jetzt eine andere Richtung genommen!

Beitrag melden
Seite 1 von 51
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!