Forum: Politik
Abgeschobener Ex-Leibwächter Bin Ladens: Tunesiens Justiz beharrt auf Zuständigkeit f
Shutterstock / Authentic travel

Osama Bin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. wurde zu Unrecht nach Tunesien abgeschoben, befand das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen. A. soll zurück nach Deutschland - doch dagegen sperrt sich die tunesische Justiz.

Seite 12 von 12
hermannbote 23.07.2018, 11:01
110. Abschieben verhindern bringt einigen viel Geld ein

Zitat von istvanfred
Was ist das für ein Rechtsstaat, der einen islamistischen Gefährder nicht abschiebt, weil dieser in seiner Heimat der Folter ausgesetzt sein könnte und dem im Rechtsstaat verbleibenden Gefährder somit die Möglichkeit gibt, den Rechtsstaat weiter auszunutzen und dort sogar weiterhin eine potenzielle Gefahr für alle Rechtsstaat-Bewohner zu sein?
Eine lächerliche Diskussion! Natürlich gehören solche Leute abgeschoben und zwar auch ohne langwierige Rechtswege! Was glauben eigentlich die linken Abschiebeverhinderer, wie sachgerecht Gerichte entscheiden? Schon mal die Struktur der Justiz angeschaut? Schließen die Leute aus, dass der Richter, der verhindern will, dass ein Krimineller abgeschoben wird, nicht vor kurzem noch vor Einstellung in den Staatsdienst auf einen Polizeibeamten eingeprügelt hat? Und: Ich habe selbst erlebt, dass es bei Richtern durchaus auch an Sachkunde mangeln kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kate4141 07.11.2018, 13:21
111. help

Dr.Agbazara ist ein großartiger Mann, dieser Arzt hilft mir, meine Geliebte Jenny Williams zurückzuholen, die vor 1 Jahr mit mir Schluss gemacht hat und vor ein paar Tagen kam er zu mir zurück und bat sie mit Hilfe dieser spirituellen Kräfte zurück zu akzeptieren. Also, wenn Sie Hilfe in jeder Situation im Leben brauchen, kontaktieren Sie ihn per E-Mail über: ( agbazara@gmail. com ) oder rufen Sie / WhatsApp +234 810 410 2662

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 12 von 12