Forum: Politik
Ägypten : Militärchef Sisi verkündet Präsidentschafts-Kandidatur
AFP PHOTO / AL-MASRIYA TV

Ein Termin für die Wahl steht zwar noch nicht fest, aber Ägyptens Militärchef Abd al-Fattah al-Sisi hat schon mal bekanntgegeben, für das Präsidentenamt zu kandidieren. Um zur Wahl antreten zu können, hat er seinen militärischen Posten aufgegeben.

Seite 2 von 2
apalanca 27.03.2014, 10:46
10. Er wird gewinnen

Diktatoren gewinnen in der Regel immer in dieser Stufe... Der neue Pharao hat sehr viel Blut an seinen Händen kleben und hat das Land als Militärchef zum Rande eines Bürgerkrieges getrieben. Das kürzlich ausgesprochene Urteil gegen die Muslimbrüder wird dem präsenten Chaos den nötigen Brennstoff liefern, um ein neues Syrien zu entfachen und darin zu ersticken...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
totenkopf75 27.03.2014, 19:08
11. Sisi

Ein mutiger, faehiger Mann mit Prinzipien. Ein echter aegyptischer Krieger. Meinen Segen hat er.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 2 von 2