Forum: Politik
AfD-Machtkampf: Petry-Lager stoppt Mail an Basis
Getty Images

Nein zum Ausschluss von Rechtsaußen Björn Höcke - dafür wollte AfD-Vize Alexander Gauland per Rundmail an alle Mitglieder werben. Dann schaltete sich das Lager von Frauke Petry ein.

Seite 8 von 8
dreiimweckla 21.02.2017, 21:59
70. Konsensparteien ?

Interessant, dass für Gauland die CSU anscheinend nicht zum Lager der "Konsensparteien" gehört und damit auch nicht zum Lager des "Feindes" ! Es wird spannend zu beobachten sein, ob und ggf wie sich dies im Wahlkampf bemerkbar macht ...

Beitrag melden
friedel99 21.02.2017, 22:08
71. Astrein!!!

Der nationalistisch, rassistische Pöbel von der AFD zerlegt sich selbst :-))). Und tschüss!!!

Beitrag melden
Nobody X 21.02.2017, 22:09
72. Es ist nicht zu fassen!

Besteht die AfD-Führung eigentlich nur aus machtbesessenen Idioten? Eigentlich wollte ich die AfD wählen, aber wenn es so weiter geht, dann wird sie sich bis zur Wahl tatsächlich zerlegt haben. Und dabei gibt es genug Probleme, die der AfD reichlich Wasser auf die Mühlen geben - unglaublich.

Beitrag melden
ameliefirst 21.02.2017, 22:12
73. An alle Rechtspopulisten

- warum regt ihr Euch nicht auch auf über: z. B. so viel Gewalt in deutschen Familien, Tausendfachem sexuellen Missbrauch an Kindern in deutschen Familien, ebenso in deutschen Kirchen?
Warum sind die Muslime Euer einziges Thema, und so dermaßen undifferenziert?
Ihr spaltet Deutschland, sät Hass, holt das Schlechteste aus den Menschen raus - und der IS freut sich.

Beitrag melden
Seite 8 von 8
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!