Forum: Politik
Afghanistan: Ärzte ohne Grenzen werfen USA vorsätzlichen Angriff auf Klinik vor
AP/dpa

Bei einem US-Luftangriff auf ein Krankenhaus in Kunduz wurden vor einem Monat 30 Menschen getötet. Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen bezweifelt, dass die Armee aus Versehen handelte.

Seite 7 von 11
gerhard38 05.11.2015, 20:32
60. Was heisst das, dass sich Obama dafür entschuldigt hat?

Dieses billige Lippenbekenntnis reibt doch nur noch zusätzlich Salz in die Wunden, die dieses Kriegsverbrechen der Amis verursacht hat. Die Verantwortlichen gehören auf die Anklagebank in Den Hague einschliesslich ihrem obersten Kommandeur Obama.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
limubei 05.11.2015, 20:33
61. Man rechne einfach mal nach!

Zitat von Peter Bruns
sind die grösten Verbrecher in Nah-Ost.Wenn nur jemand diesen Abschaum vertraut ist einfach nicht mehr normal.Ärzte ohne Grenzen können einem nur leid tun.Da sind ja die IS noch harmlos.Kein Wunder ,dass die IS immer mehr Zuläufer hat.
Seit WK2 gab es mindestens 7 Mio Kriegstote durch Angriffskriege der USA.

Im eigenen Land kamen durch Waffen im ganz normalen Buergerkrieg ca 2 Mio Menschen ums Leben. Ungezählte Verletzte und Traumatisierte kommen dazu.

Der Hass in der muslimischen Welt nimmt täglich zu.
Sehenswert CIA Doku 3 Teiler ARTE auf youtube.
Wir haben die Monster selber geschaffen - ein ehemaliger CIA Agent.

Auch sehenswert Wolfgang Effenberger - die politische Weltlage. Der Mann zitiert NUR offizielle Dokumente der USA sowie namhafter "Teilnehmer".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
icebear375 05.11.2015, 20:39
62. Kommentar 15

Na sie koennen dan auch beweisen das die Russen in Syrien Krankenhäuser bombardieren oder? Also ich hab darüber in den Medien nichts gelesen und ich nehme mal stark an das die westlichen Medien das doch ausgeschlachtet haette und das wochenlang in allen Nachrichten gemeldet worden waere... Also wo bitte sind die Beweise fuer ihre Behauptungen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
limubei 05.11.2015, 20:40
63. Weltweit!

Zitat von Peter Bruns
sind die grösten Verbrecher in Nah-Ost.Wenn nur jemand diesen Abschaum vertraut ist einfach nicht mehr normal.Ärzte ohne Grenzen können einem nur leid tun.Da sind ja die IS noch harmlos.Kein Wunder ,dass die IS immer mehr Zuläufer hat.
G Friedman - 2020 wird China zerfallen. Derzeit wird "alles" getan um das umzusetzen. Man muss nur die Details verfolgen und zusammensetzen zu einem grossen Bild.

Sudan und Lybien sind Länder die zerstört und destabilisiert wurden, um China zu schaden!

In diesem Jahr wurden mehr als 5000 gepanzerte Fahrzeuge und Artillerie in den Cordon sanitere
gebracht, um Russland von Deutschland zu trennen.
G. Friedman Stratfor Februar 2015 in Chicago.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
limubei 05.11.2015, 20:43
64. haben Sie eine Erklärung für Block 7?

Zitat von sekundo
der "Bundesvereinigung der Verschwörungstheoretiker"??
Die 911 truth Bewegung in den USA wird immer größer.
1000sende Architekten und Ingenieure befassten sich mit den Details, die alle immer mehr Fragen aufwerfen.

Aber Sie wissen Bescheid!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Landkaertchen 05.11.2015, 20:43
65. bewusst provoziert?

Es könnte sein, dass jemand in der Befehlskette auf Afghaner-Seite das im Auftrag der Taliban provoziert hat.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
limubei 05.11.2015, 20:46
66. Logisch!

Zitat von Valis
Wenn die Amis ein Krankenhaus in Schutt und Asche legen ist das ein tragischer Fehler irgendwo in der Kommandokette der Afghanen! Aber der Russe...der bombardiert bekanntlich ja nur Krankenhäuser um verletze Frauen und Kinder zu treffen. Das hat der Spoon in einem Bericht einmal tatsächlich geschrieben. Zitat" Während die Amerikaner in Syrien den IS bekämpfen, bekämpft Russland in Syrien Zivilisten und die syrische Opposition" Glaubt einfach gar nix mehr was euch ständig aufgetischt wird. Ich war selbst in Afghanistan und Augenzeuge bei Anschlägen in Kabul und am Karfreitag in Kunduz. Das was durch die Medien in Deutschland ankam war zu 90% Grütze!
A Merkel kriecht devot hinter den USA her, um sich an zu dienen. Und da machen die deutschen Medien fleissig mit.

Manchmal! regen sich dann doch mal Zweifel, wenn es sich gar nicht mehr verheimlichen lässt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
limubei 05.11.2015, 20:50
67. Taliban waren mal dienlich!

Zitat von gorlois7
Ich hab in der Psychiatrie gearbeitet. Längerfristig. Mörder, Totschläger..., alles, was in den 10 Geboten so erwähnt wird. Mit Ihrer Einstellung hätte ich da wohl keinen Blumenpott gewonnen! Kranke sind Kranke sind Kranke! Lesen Sie mal was von Henry Dunant oder Florence Nightingale
Wolfgang Effenberger Vortrag auf youtube - die politische Weltlage. Da wird ein Foto gezeigt. Es ist das Dokument, welches die Gründung des islamischen Terrorismus belegt.

R. Reagan nannte sie heroisch, wie die Gründungsväter der USA. kein Witz! Bin Laden war auch dabei.

Brezinski gab selber zu, dass die islamistischen Provokateure VOR dem Einmarsch der Russischen Armee in Afghanistan operierten. Die Russen sollten in eine Falle tappen.

Also Video anschauen und dann, wenn man Lust hat die Originaldokumente anschauen.

Daniele Ganser zu false Flag ist auch immer wieder gut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
limubei 05.11.2015, 20:51
68. Taliban waren mal dienlich!

Wolfgang Effenberger Vortrag auf youtube - die politische Weltlage. Da wird ein Foto gezeigt. Es ist das Dokument, welches die Gründung des islamischen Terrorismus belegt.

R. Reagan nannte sie heroisch, wie die Gründungsväter der USA. kein Witz! Bin Laden war auch dabei.

Brezinski gab selber zu, dass die islamistischen Provokateure VOR dem Einmarsch der Russischen Armee in Afghanistan operierten. Die Russen sollten in eine Falle tappen.

Also Video anschauen und dann, wenn man Lust hat die Originaldokumente anschauen.

Daniele Ganser zu false Flag ist auch immer wieder gut.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DidiViefie 05.11.2015, 20:59
69. Wenn das

Putin gewesen wäre. Alle Cliches würden ausgebreitet. Es ist nicht Obama, sondern die Amis. Wer ist schlimmer? Oder mindestens genauso ein Killer.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 11