Forum: Politik
Afghanistan: Isaf-Soldaten töten Dutzende Extremisten

Bei einem Einsatz im Osten Afghanistans haben Soldaten der internationalen Schutztruppe Isaf möglicherweise mehr als 40 Extremisten getötet - die gemeinsame Aktion mit dem afghanischen Militär dauerte laut Isaf-Angaben vier Tage.

Seite 2 von 2
Gandhi 18.11.2010, 21:18
10. Moeglicherweise?

Zitat von sysop
Bei einem Einsatz im Osten Afghanistans haben Soldaten der internationalen Schutztruppe Isaf möglicherweise mehr als 40 Extremisten getötet - die gemeinsame Aktion mit dem afghanischen Militär dauerte laut Isaf-Angaben vier Tage.

Und wie viele Frauen und Kinder oder Greise waren denn dieses Mal auf Seiten der Extremisten aktiv?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bernd Dahlenburg 18.11.2010, 22:07
11. Suggestiv-SPIEGEL

Zitat von sysop
Wo ist das Problem?

Ist es ein "Verbrechen", wenn man zu allem entschlossene Killer ausschaltet?

Ganz "großes journalistisches Kino", das der SPIEGEL hier wieder abliefert, wenn er die ISAF als Mörder hinstellt.

Wow!

Wäre der SPIEGEL eine Fußballmannschaft, spielte er längst in der C-Klasse.

swotch 18.11.2010, 23:01
12. ein dankeschön

danke jungs, dass ich ruhiger schlafen kann.

fettwebel 19.11.2010, 01:08
13. Krieg könnte lehrreich sein

Aber leider verhält es sich mit dem Krieg wie bei dem Bauern, der seiner Geiß das Fressen abgewöhnt hatte.
Alle, die was gelernt hatten,waren leider tot.
So erkläre ich mir in manchen Foren oft die Beiträge der Leute. Der Krieg, den sie so lieben, könnte da helfen.

sitiwati 19.11.2010, 08:30
14. in Vietnam

hat man ja zum SChluss dei toten Feinde gezählt, wie der Jäger die Strecke, also dutzende Trroristen, so übern Daumen ?

Seite 2 von 2