Forum: Politik
Air Force One: Trump will Flugzeug-Kühlschränke für 24 Millionen Dollar
AFP

Die neuen Kühlschränke in der Air Force One sollen bis zu 3000 Mahlzeiten über drei Wochen lang kühlen können. US-Präsident Trump hat die Gerätschaften für sein Präsidentenflugzeug laut einem Zeitungsbericht bei Boeing in Auftrag gegeben.

Seite 1 von 6
sir wilfried 27.01.2018, 13:03
1. Unwiderstehlich

Es muß einen unwiderstehlichen Reiz auslösen, anderer Leute Geld ausgeben zu können. Anders sind die vielen Exzesse der Politiker rund um den Erdball nicht zu erklären.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sushidad 27.01.2018, 13:03
2. Eon Kühlschrank wird ihm doch wohl reichen...

... da kann er sich dann reinsetzen und so viel Mist erzählen wie er will...
MAKE AMERICA COOL AGAIN!

Bueckstueck 27.01.2018, 13:07
3. Trump ist ein simples Puzzle

Und dies ist nur ein weiteres Teil das sich leicht einfügen lässt.

Glücklicherweise steigt die Wahrscheinlichkeit scheinbar täglich, dass sein politisches Ende naht bevor die Amtszeit um ist.

schmuellöffelholz 27.01.2018, 13:07
4. Nachtigall,

ick hör' Dir trapsen - angesichts solcher Meldungen sollten nicht nur Putin, Kim und die Iraner aufhorchen. Warum wohl möchte der Trump mit seinem größten Atomknopf an Bord der Air Force One für mehrere Wochen gekühlten Champagner haben? Ich mache mir langsam echte Sorgen um diesen Zündler ...

mavmike 27.01.2018, 13:12
5. Pfffffff....

mich wundert bei DT nix mehr. Ach ja, das Geld dafür kommt ja auch aus der EU, sollen wir doch in den USA investieren, bittet der Onkel Donald.

gandhiforever 27.01.2018, 13:13
6. Entsprechend

Entsprechend den Anspruechen des Herrschers muessen die ja auch golden sein.

claus7447 27.01.2018, 13:15
7. Das dient doch nur zum Überleben ...

fall der liebe Kim aus reinem Versehen den GROSSEN KNOPF gedrückt hat. Hauptsache Donald ist in Sicherheit.

tempus fugit 27.01.2018, 13:18
8. Passt doch,...

....vorgstern Strafsteuern auf Importkühlschränke, heute
Millionendeal für den Genie-Flieger... (;>)))

flieger...

die-metapha 27.01.2018, 13:20
9.

Am 16. Januar 2016 wetterte Trump noch gegen die enormen Kosten der beiden Ersatzmaschinen vom Typ 747-8. Er sagte damals, er wolle den Auftrag eigentlich stornieren und mahnte, die Kosten würden aus dem Ruder laufen - nannte den Preis dafür gar "lächerlich".
Gut ein Jahr später erfährt man dann, dass er für 24 Mio USD Kühlaggregate verbauen lassen möchte - in Maschinen, die nicht vor 2023 in Betrieb gestellt werden - also ganz sicher nach einer Amtszeit.
Vielleicht kann mich mal einer seiner Verteidiger hier aufklären, was das alles soll?

Seite 1 von 6