Forum: Politik
Altkanzler : Drama im Hause Kohl, nächster Akt
DPA

Die Zerfallsgeschichte der Familie des Altkanzlers Helmut Kohl bewegt seit Jahren die Republik. Im Konflikt mit der neuen Ehefrau des Vaters, Maike Richter-Kohl, legt der jüngste Sohn Peter jetzt nach. Auch ein großer TV-Auftritt der Kohl-Kinder ist angekündigt.

Seite 1 von 25
lubinca 28.02.2013, 14:15
1. Identitätsproblem?

Zitat von sysop
Die Zerfallsgeschichte der Familie des Altkanzlers Helmut Kohl bewegt seit Jahren die Republik. Im Konflikt mit der neuen Ehefrau des Vaters, Maike Richter-Kohl, legt der jüngste Sohn Peter jetzt nach. Auch ein großer TV-Auftritt der Kohl-Kinder ist angekündigt.
Was hat dieser Artikel unter "Politik" zu suchen? Hat Spon vor, sich der Gala anzugleichen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pitti49 28.02.2013, 14:19
2. was um Himmels Willen

wollen die Söhne damit erreichen? Ihren Vater völlig demontieren? Klar, die Zweitfrau ist an allem Schuld. Mein Gott, lasst ihm doch ein würdiges Alter! Wenn er sich wohlfühlt, dann ist doch alles i.O.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
magetasalex 28.02.2013, 14:20
3. Da kann man nur hoffen....

Zitat von sysop
Die Zerfallsgeschichte der Familie des Altkanzlers Helmut Kohl bewegt seit Jahren die Republik. Im Konflikt mit der neuen Ehefrau des Vaters, Maike Richter-Kohl, legt der jüngste Sohn Peter jetzt nach. Auch ein großer TV-Auftritt der Kohl-Kinder ist angekündigt.
Da kann man nur hoffen, dass der liebe Gott (wohl eher der Teufel), den armen Helmut bald zu sich holt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
caligula4ever 28.02.2013, 14:22
4. Von Affären Kohls war schon damals in

Gremlizas Konkret zu lesen. Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann. Wir alle wollten zuletzt die Birne weghaben, aber seine Söhne sollten sich nach der Berechtigung ihres ständigen Lamentos fragen, angesichts dessen, wieviel schlechtere Lebensumstände die meisten Kinder in Deutschland oder anderswo hatten und haben.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
osteosoph 28.02.2013, 14:24
5. optional

Liebe Söhne von Herrn Dr. Kohl,
was bezwecken Sie damit?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
wurzelbär 28.02.2013, 14:24
6. Wer das geschrieben hat, lügt !

Die Zerfallsgeschichte der Familie des Altkanzlers Helmut Kohl bewegt seit Jahren die Republik.
Es mag einige geben, die dem Hr. Kohl ein Vermögen verdanken, aber dem Staat, der Republik hat ER mit seinem "geltungsbedürftigen Machtanspruch" mehr geschadet, als das man Ihm zu Dank verpflichtet sein könnte!
Aber das Volk mit "Unwahrheiten" zu bedienen ist ja auch ein Teil der Politik!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Angelheart 28.02.2013, 14:29
7. Erschreckend...

...sind die Parallelen zum Vorvorgänger, den auch eine vom Ehrgeiz zerfressene, deutlich jüngere Frau, vereinnahmt und vor der Realität verborgen hat!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Delago 28.02.2013, 14:33
8. "Ich wollte es wirklich nicht erfahren."

Ich ebenfalls nicht.
Was interessiert uns der private Familienklatsch und was bewegt die beiden Söhne, die Zwistigkeiten in die Öffentlichkeit zu tragen?

Wenn Altkanzler Kohl nicht so prominent wäre, würde diese Geschichte absolut niemanden interessieren.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Revarell 28.02.2013, 14:35
9. Die Familienzusammenhänge........

.......im Hause Kohl interessieren doch keinen Menschen, - was man Kohl jedoch immer wieder fragen muss solange er noch lebt ist: Her Doktor Kohl, wer waren damals die Millionenspender,....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 25