Forum: Politik
Angriff auf "Guardian"-Reporter: Trump erntet Kritik für Bemerkungen über Gewalt gege
REUTERS

Der amerikanische Präsident hat einen Parteifreund gefeiert, weil der einen Reporter niedergeschlagen hatte. "Er ist ein unglaublicher Anführer", sagte Donald Trump bei einem Wahlkampfauftritt.

Seite 1 von 2
wieloe 20.10.2018, 01:26
1. Donald Trump hat recht.

So wie die Medien auch in Deutschland ständig Tatsachen verdrehen, Unwahrheiten verbreiten und von oben herab urteilen, wäre es gut wenn das gleiche in Deutschland gemacht wurde. Ich kann dieses perverse Gehetze gegen unliebsame Politiker und Sportler nicht mehr hören, da muss man sich nicht wundern wenn man mal ein Brett bekommt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Atheist_Crusader 20.10.2018, 01:51
2.

Meine erste Reaktion war "Ist doch alles nichts Neues. Trump kann die freie Presse nicht leiden und würde selbst Stalin persönlich loben sobald der was nettes über ihn sagt.".
Meine zweite Reaktion war: "Jetzt hat Demokratiefeindlichkeit den Punkt erreicht wo sie nicht nur normalisiert sondern fast schon erwartet wird.".

Es ist zu früh den vollen Umfang des Schadens zu begreifen den dieser Mann durch seine bloße Präsenz im Weißen Haus anrichtet, aber es läst sich bereits absehen dass künftige Historiker über diese Ära wenig nettes zu berichten haben werden.

dasfred 20.10.2018, 04:29
3. Huch, Trump wird kritisiert?

Wofür? Er macht doch nur, was er immer tut. Er bedient seine Wähler und schert sich einen Dreck um all die Leute, die ihn schon von Anfang an abgelehnt haben. Ein verprügelter Journalist ist doch eine Steilvorlage für ihn. Der Fall Kashoggi ist doch in Trumps Gedankenwelt ein wahrgewordener feuchter Traum. Nur noch Medien die ihn huldigen und lobpreisen für seine Genialität und allen anderen die Hölle auf Erden bereiten. Wir werden diesen orangesten aller Präsidenten wohl noch eine Zeitlang ertragen müssen, samt seiner leider nicht unbeträchtlichen Anhängerschaft. Ich beurteile ihn nur noch nach seinem Unterhaltungswert. Politisch gibt es keinen nachvollziehbaren Maßstab, an dem man ihn messen kann.

thoscha 20.10.2018, 05:12
4.

Das kann nur aus einem kranken Geist entspringen! Wahrscheinlich würde er manchmal gerne die saudi-arabische Methode der Journalisten-Bestrafung wählen. Das wäre sicher nach seinem Geschmack! Donald Trump ist in meinen Augen der verabscheuungswürdigste Präsident den die USA jemals hatten. Selbst ein "Nixon" ist gegen diesen Typen ein Schuljunge! Der Mammon tötet jegliche Moral und hinterlässt nur die Hüllen alter wütender Männer, die immer wieder aufs neue die brachialen Methoden von "Anno Dazumal" beutzen um sich als verklärte Lichtgestalten des Big Business zu stilisieren. DIE ZEITEN für 70-jährige demente Psychos, die die Welt ins Chaos zu stürzen versuchen, muss Einhalt geboten werden. Die Welt braucht keine Mörder und Despoten mehr. Wir leben nun schon im dritten 30-jährigen Krieg
wenn man sich die Konflikte weltweit anschaut!

janne2109 20.10.2018, 05:15
5. man

man mag es schon nicht mehr komentieren, falsch man mag es nicht mehr lesen,
Dieser Mann muss das Seelenleben einer alten Ledertasche haben,
Amerikaner - wie konntet Ihr nur so einen Menschen als Euren Präsidenten wählen?

freeword 20.10.2018, 05:36
6. Ein übler Mensch!

Zu diesem Menschen fällt mir nichts mehr ein. Bei seinem Anblick und seinen Reden kann nur noch Ekel und Abscheu empfinden. Er steht für das hässliche Gesicht der USA.

ulrics 20.10.2018, 06:12
7.

Trump ist ein Feind der Menschheit. Wenn ich gläubig wäre, würde ich annehmen, dass er vom Teufel gesandt wurde...

K:F 20.10.2018, 07:38
8. Hauptsache Schlagzeilen

und Trumps Wähler wird es freuen. Trump ebenfalls. Mit solchen rechtswidrigen Parolen gewinnt der Trump Wahlen. Und die die Demokraten?

kmgeo 20.10.2018, 08:07
9. Ohne Medien geht es nicht

wenn die Medien den Kerl eine Woche komplett ignorieren würden, würde er sehen, dass Medien doch wichtig sind, weil ihm der Müll und die Hetze sozialer Netzwerke voll treffen würden.

Seite 1 von 2