Forum: Politik
Attacke auf Nancy Pelosi: Trump pöbelt gegen mächtigste Frau Amerikas
AFP/

Die Feindschaft zwischen Donald Trump und US-Oppositionschefin Nancy Pelosi erreicht eine neue Eskalationsstufe. Die Demokratin will den Präsidenten angeblich im Gefängnis sehen - der kontert beleidigend.

Seite 1 von 16
mostly_harmless 07.06.2019, 10:41
1.

Der Dealbreaker, der in 2 Jahren Amtszeit gerade mal EINEN Vertrag auf die Kette bekommen hat, wirft anderen vor, sie könnten keine Deals machen. LOL.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bökelmann 07.06.2019, 10:41
2. Lock him up!

Weckt Erinnerungen an einen von DTs Wahlkampfslogans: Lock him up.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
danido 07.06.2019, 10:43
3.

Im Artikel ist aber ersichtlich, dass Frau Polesi gegen Trump pöbelt und er sich nur wehrt. In einer schönen Welt sollte sich sowas in der Überschrift widerspiegeln

Beitrag melden Antworten / Zitieren
dirk.resuehr 07.06.2019, 10:44
4. über den Potus

ist doch alles geschrieben und gesagt. Es wäre längst an der Zeit, über die zu schreiben, die ihn wählen und ihm folgen. Das scheint ein grösseres Problem, weil seine Zeit abläuft- rein biologisch.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
buffbuff 07.06.2019, 10:44
5. nervous nancy

against the stable genius
hört sich interessant an.
ich hoffe für die welt, dass nancy die oberhand gewinnt, und so eine katastrophe wie trump ein einzelfall bleibt

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hwmueller 07.06.2019, 10:45
6. Diese Kommentare erinnern ein wenig an

Spion und Spion aus dem KultMagazin MAD.
Eine ewige Wiederholung des gleichen Themas und alles andere als lustig.
Aber das Muster Weiss gegen Schwarz bleibt stoisch das gleiche, wie persönliche Kränkungen gescheiterter Existenzen.
Was haben wir Alfred E.Neumann nicht geliebt?
Doch, wer in der Spiegelredaktion winkt solche Meldungen durch?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
harke 07.06.2019, 10:50
7. Eine Frage

fehlt im Text nicht noch was ? Wenn ich den Text so verstehe bepöbeln sich beide gegenseitig. Ich kann nicht erkennen, wer weniger kindisch ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
alex300 07.06.2019, 10:52
8. Trump "pöbelt"?

Wie sonst kann man auf einen Menschen reagieren, der dich ins Gefängnis schicken will?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
123rumpel123 07.06.2019, 10:53
9. Mulittalent Mueller

"..........Mueller hat Trump nicht freigesprochen......................".

Mueller war doch Ermittler und Ankläger , oder auch noch Richter?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 16