Forum: Politik
Attacke auf Nancy Pelosi: Trump pöbelt gegen mächtigste Frau Amerikas
AFP/

Die Feindschaft zwischen Donald Trump und US-Oppositionschefin Nancy Pelosi erreicht eine neue Eskalationsstufe. Die Demokratin will den Präsidenten angeblich im Gefängnis sehen - der kontert beleidigend.

Seite 16 von 16
enni3 08.06.2019, 17:56
150.

Zitat von mundi
Die mächtigste Frau Amerikas? Welche Macht hat diese Frau in Amerika?
Sie haben mir mal bei einem anderen Thema vorgeworfene, dass meine Kritik, inwiefen sie auf dem Boden des Grundgesetzzes stehen, gerechtfertigt sei.

Sie haben es gerade wieder bewiesen, warum es berechtigt ist.

Frau Pelosi ist formal das Oberhaupt der Legislative, Herr Trump der Chef der Exekutive. Das macht Frau Pelosi tatsächlich zur mächtigsten Frau Amerikas, außer Herr Trump würde sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geotie1 09.06.2019, 03:12
151.

Zitat von bergsteinig
Künstliche Intelligenz: Deutschland weit hinter USA https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/patentanmeldungen-kuenstliche-intelligenz-deutschland-weit-hinter-usa-7582644
Ja so ist das hier in Deutschland! Wir müssen noch selbst denken, während die USA es doch viel bequemer hat. Dort wird den Leuten, so kommt es mir so vor, das Denken übernommen. Zumindest bei einer Hälfte der Bevölkerung. Zu welcher zählen Sie sich eigentlich?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geotie1 09.06.2019, 03:53
152.

Zitat von steingärtner
Das dürfte kaum Frau Pelosi sein. Eher trifft dies auf Ivanka zu. Aber sei's drum. Übrigens sollte man als Journalist USA schreiben wenn man USA meint, und nicht Amerika. Und jetzt auf mich mit Gebrüll. (wenn's denn freigegeben wird... )
Warum soll man auf so einen Quatsch antworten? Gibt es clickbaits für so was? So nach dem Motte, stelle dumme Behauptungen auf und je mehr darauf antworten, desto mehr Money gibt es?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 16 von 16