Forum: Politik
Auf Twitter: Trump fordert atomare Aufrüstung der USA
AP

Donald Trump will die Nuklearmacht seines Landes stärken. Auf Twitter sprach er sich für einen massiven Ausbau der US-amerikanischen Atomstreitkräfte aus - "bis die Welt wieder zur Vernunft kommt."

Seite 1 von 16
der_weisse_wal 22.12.2016, 22:00
1.

Hat ihm keiner gesagt, dass Atombomben taktisch relativ wertlose Waffen sind? Oder hat er plötzlich Angst vor seinem Gönner?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pascal3er2 22.12.2016, 22:00
2. Krank 7000 Sprengköpfe?

Das reichen 2-3 wohl aus, dann ist Russland und USA im Sack.
Bis die Welt zur Vernunft gekommen ist Trump?

Lieber mal selbst mit Vernunft anfangen, das würde mehr bringen und nichts kosten...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansgustor 22.12.2016, 22:02
3. Zwei Generationen

Eine Studie hat festgestellt dass die Angst vor Krieg nach zwei Generationen weg ist. Stellt euch darauf ein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mhwse 22.12.2016, 22:04
4. dann haben wir bald

wieder einen sauberen Planeten - Trump erkennt zwar den Klimawandel nicht an, beseitigt aber voraussichtlich die Ursache ..

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nimue15 22.12.2016, 22:05
5. Der Mann macht mit richtig Angst

Ungefähr so, wie ein halbgarer Teenager, der zufällig an eine MG gekommen ist und sie mal ausprobieren möchte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
bachanwohner 22.12.2016, 22:06
6. Hurra, Hurra, Hurra

die Nachrüstung ist wieder da!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jeff123 22.12.2016, 22:14
7. Alles auf Reset

Es ist fast so als ob die Fortschritte der Menschheit in den letzten 60 Jahren ausgelöscht werden sollen Trump will die Atomwaffen auch einsetzen, irgendwo und irgendwann, und ich befürchte er wird es auch tun aus irgendeinem Grund, der vielleicht gar nicht mal wichtig sein wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kassandra21 22.12.2016, 22:15
8. Oh je....

Meint er dieselben amerikanischen Atomstreitkräfte, deren abgerüstetes Uran gebraucht wird, um Kernmeiler zu füttern? Oder die anderen, die noch 8"-Disketten benutzen? Oder die, die immer noch genug Kernwaffen rumstehen haben, um den Planeten mehrfach zur Hölle zu schicken?

Ich würde dem Präsidenten empfehlen, mal diesen offiziellen Bericht zu lesen. Oder besser, zu gucken.
https://www.youtube.com/watch?v=1Y1ya-yF35g

Und außerdem hatten wir das mit dem Wettrüsten schon, Mr. Trump. War unspaßig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
HeisseLuft 22.12.2016, 22:15
9. Always look on the bright side of life

Zitat von mhwse
wieder einen sauberen Planeten - Trump erkennt zwar den Klimawandel nicht an, beseitigt aber voraussichtlich die Ursache ..
Das ist die richtige Einstellung. Immer positiv denken.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 16