Forum: Politik
Außenspiegel: "Eine neue Angela Merkel"

Angela Merkel hat in Europa versöhnliche Töne angeschlagen, die in der Presse sofort ein positives Echo finden. Sie plädiere geradezu "fanatisch" für den Rettungsfonds, findet "De Standaard", weshalb man auch nicht*mehr "gemein" zu Deutschland zu sein müsse, empfiehlt*der "Guardian".

Seite 1 von 2
kdshp 07.10.2011, 14:26
1. Piraten Partei (PP) find ich SUPER gut!

Zitat von sysop
Angela Merkel hat in Europa versöhnliche Töne angeschlagen, die in der Presse sofort ein positives Echo finden. Sie plädiere geradezu "fanatisch" für den Rettungsfonds, findet "De Standaard", weshalb man auch nicht*mehr "gemein" zu Deutschland zu sein müsse, empfiehlt*der "Guardian".
Hallo,
ja wundert mich nicht wenn mir einer geld zuschmeißt also aus einem fenster JA dann würde ich auch jubeln. ICH kann das alles nicht mehr glauben was da in berlin abgeht ERST ja dann nein dann vieleicht doch UND jetzt wieder JA. WEIß diese regierung überhaupt noch was sie will?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hansjoki 07.10.2011, 14:27
2. Ha - Ha

Zitat von sysop
wir gehen traumhaften Zeiten entgegen. Die Liebe zu den "Huns", "Teutons" wird uns "überwältigen"...

cp³ 07.10.2011, 14:32
3. 1²³

Zitat von sysop
Cheflobbyist Ackermann und seine Privatsekretärin Merkel betreiben Propaganda um Steuerzahler für Banken bluten zu lassen. Diese Menschen verraten Deutschland:

http://www.wdr.de/tv/monitor//sendun...echenland.php5

diskislam 07.10.2011, 15:06
4. Frau Murksel-Wendehals, mein Gott jetzt hat Sie`s.

Zitat von sysop
Also haben die hochvermögenden Berater unserer Regierung tatsächlich noch, wohl per angestrengtem Nachrechnen, herausfinden können, dass Griechenland und alle kommenden €uro-Pleiteländer, niemals in der Lage sein werden, ihre Schulden zurückzuzahlen.
Alle Achtung, diese Eierköpfe müssen ja echte Genies sein, dass sie solche komplexen Rechenaufgaben bereits nach gut einem Jahr gelöst haben.

Apropos: Piep-piep-piep, nun haben wir die Angie lieb.
Irgendwie vermitteln mir diese ausländischen Presse- und Politiker-Kommentierungen das Gefühl, dass man beliebt, sich über Frau Murksel-Wendehals lustig zu machen.

frubi 07.10.2011, 15:40
5. .

Zitat von sysop
*Breaking News* Bankster benötigen neue Hosen. Nach all dem Geld, was denen hinten reingeschoben wurde, passen die alten Hosen nicht mehr. Die Produzenten von Anzughosen sind aktuell restlos ausverkauft. *Breaking News*

diskislam 07.10.2011, 16:33
6. Nicolas Sarkozy schreibt:

Zitat von sysop
Angie, ma Cherie,
Deine unvergleichliche Idee, einen griechischen Schuldenschnitt anzupeilen, Du nennst es Umschuldung, finde ich fantastisch. Dabei ist es geradezu genial und grandios, von Dir und Rolli, dass ihr euch gleichzeitig entschlossen habt, neben den 2-Milliarden-Ausfällen der deutschen Banken, den unbezifferten, noch viel höheren Ausfällen der deutschen Versicherungskonzerne und Großspekulanten, zusätzlich auch die Zig-Milliarden-Ausfälle der französischen Banken, von den deutschen Kleinbürgern, per weiterer Verschuldung, schultern zu lassen.

Ich hatte Dir ja schon vorher gesagt, dass die französische Staatsdoktrin, dies im Falle eines griechischen Schuldenschnitts, kategorisch fordert.
Und, Du hast mich verstanden.
Ihr Deutschen seid ja so großherzig, so europäisch. Man muss Euch einfach lieben. A un seul bras!

Vive la France!!!
Vive la Grece!!
Vive L`Europe!
Allemagne kommt schon zurecht, denk ich mal.

Und grüße mir bitte, Rolli. Der ist ja so klug!
Ich freue mich schon auf alle zukünftigen Schuldenschitte. Es wäre ja gelacht, wenn wir Euch Deutsche damit nicht klein kriegen würden.

Meilleurs souvenirs
Nicolas

niepmann 07.10.2011, 16:51
7. Oh verdammt!

Zitat von sysop
Seid wachsam, Leute!
Jetzt müssen wir uns fürchten! Die ganze Bande kommt ganz fies hintenrum!

Soll-Haben 07.10.2011, 17:11
8. Meinungsfreiheit?

Danke für diese Infos!
Dienen der umfangreichen Info zur Meinungsbildung-

Habe mir diese Infos bisher übers Netz geholt-
Angriff hierauf in Italien bereits im Gange!
Protest-gegen-Berlusconis-Maulkorb-Gesetz-in-Rom

niepmann 07.10.2011, 17:49
9. Zu viel Pathos!

Zitat von cp³
Cheflobbyist Ackermann und seine Privatsekretärin Merkel betreiben Propaganda um Steuerzahler für Banken bluten zu lassen. Diese Menschen verraten Deutschland:
Wer bitte ist Deutschland?
Etwa wir? Sie und ich?
Ich denke, dass nein.
Die gucken auf uns in der selben Weise wie wir in den Kuhstall eines Milchbauern gucken.
Schönes Rindvieh, gut zu melken!

Seite 1 von 2