Forum: Politik
Berlins Regierender Bürgermeister: Wowereit will zurücktreten
DPA

Berlins Regierender Bürgermeister Klaus Wowereit tritt wohl zurück: Nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen wird der SPD-Politiker am Nachmittag seinen Rücktritt zum 11. Dezember erklären.

Seite 1 von 30
Reziprozität 26.08.2014, 10:42
1. .

Na, das wurde aber auch Zeit. Es steht wohl wieder mal eine Verschiebung des Eröffnungstermins für BER an ...

Beitrag melden Antworten / Zitieren
/Not)Amused 26.08.2014, 10:42
2.

Endlich mal eine gute Nachricht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
althus 26.08.2014, 10:42
3. Anstand !

Wowereit beweist endlich Anstand und zieht Konsequenzen aus seinem Versagen als Regierender Bürgermeister von Berlin!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tantali 26.08.2014, 10:42
4. ... und das ist

..... auch gut so!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
larry_lustig 26.08.2014, 10:43
5. Leider viel zu spät....

Er hat zu viel Mist in seinem Amt gemacht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
AllesAufAnfang 26.08.2014, 10:43
6. Bravo !

Seine sinnvollste Entscheidung. Niemand wird Ihn vermissen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
guspe 26.08.2014, 10:44
7. na endlich...

längst überfällig nach dem BER Desaster

Beitrag melden Antworten / Zitieren
st.bodis 26.08.2014, 10:44
8. Man(n) geht

Man(n) geht, wenn es am schönsten ist. Oder wenn man in einer Krise ist.
Vermutlicj trifft beides zu.
Wowereit adé, Scheiden mit dir tut nicht weh!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
verbalisator 26.08.2014, 10:44
9. Und in diesem Zusammenhang

... wird er ebenfalls bekannt geben, dass das Flughafen-Debakel noch viel desaströser als bislang angenommen ist: sowohl in finanzieller Hinsicht wie auch in Bezug auf den Termin der Fertigstellung

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 30