Forum: Politik
Bevölkerungsentwicklung: Die Angst vor dem großen Austausch
REUTERS

Was geschah in jenen Wochen, als die Bundesregierung die Kontrolle über die Grenze verlor? Der Bestseller "Die Getriebenen" liefert neue Antworten. Der Erfolg zeigt, wie virulent das Flüchtlingsthema noch immer ist.

Seite 33 von 33
danieldurchschnitt 21.03.2017, 13:02
320. Fleischhauer, ein mutiger Chronist

hat keine Angst Unangenehmes zu thematisieren. Klasse geschrieben die Kolumne und es ist schwierig bis unmöglich, ihm innerhalb abgedroschener links rechts Schubladen, Parteilichkeit zu unterstellen.
Dafür danken wir ihm mit einer lebhaften Diskussion im Forum, in der die mittlerweile tiefen Gräben in unserer Gesellschaft mit jedem Beitrag deutlicher werden. In meinem persönlichen Umfeld begegne ich immer mehr Menschen mit Angst vor der Zukunft (und das ist meine Wahrnehmung von Mehrheit). Lassen wir mal das Wetter besser (mediterraner) werden, dann trägt das Strassenbild zu diesem subjektiven Gefühl bei.

Beitrag melden
Seite 33 von 33
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!