Forum: Politik
Beziehung mit Wagenknecht: Lafo in Love

Für einige Parteifreunde dürfte es das Traumpaar sein: Der frühere Linken-Chef Oskar Lafontaine hat die Vorzeige-Sozialistin Sahra Wagenknecht als seine Freundin vorgestellt. Politisch präsentieren sich die beiden bereits als eingespieltes Team.

Seite 1 von 41
Gebetsmühle 12.11.2011, 14:29
1. nie und nimmer!

Zitat von sysop
Für einige Parteifreunde dürfte es das Traumpaar sein: Der frühere Linken-Chef Oskar Lafontaine hat die Vorzeige-Sozialistin Sahra Wagenknecht als seine Freundin vorgestellt. Politisch präsentieren sich die beiden bereits als eingespieltes Team.
ich glaub ja viel auf der welt und auch gern, aber das ist so unwahrscheinlich wie eine landung auf dem pluto und zwar vom planeten quark.

Beitrag melden
Chris110 12.11.2011, 14:33
2. ohh

ein Traum wird wahr. Wie süß.
Mir wird ganz warm ums Herz. Das Herz schlägt ja bekanntlich auch links...
(Schade natürlich für seine treue, verlassene Frau)

Beitrag melden
ray4901 12.11.2011, 14:33
3. es hätte dümmere Happy Ends geben können

Zitat von sysop
Für einige Parteifreunde dürfte es das Traumpaar sein: Der frühere Linken-Chef Oskar Lafontaine hat die Vorzeige-Sozialistin Sahra Wagenknecht als seine Freundin vorgestellt. Politisch präsentieren sich die beiden bereits als eingespieltes Team.
wusstichsdoch!

Beitrag melden
hermes69 12.11.2011, 14:37
4. ....

Ich wette sie liegt links im Bett :_D

Dachte sie sei glücklich verheiratet ?!
Naja der Karriere wird es nicht schaden. Frauen sind eben alle gleich.

Beitrag melden
Pepito_Sbazzagutti 12.11.2011, 14:39
5. Wissen

Mann, das hätte ich wissen müssen, dass die niedliche Sarah so einfach zu haben ist :-)

Beitrag melden
turnus 12.11.2011, 14:39
6. Ein Traumpaar

Die beiden ergänzen sich doch hervorragend:
DICK und DOOF in LOVE

Beitrag melden
Dr.Schnabel 12.11.2011, 14:43
7. na ...

Zitat von hermes69
Frauen sind eben alle gleich.
Na, jetzt aber den Sack zumachen und die Geschichte vom alten Bock auspacken!

Beitrag melden
Peter Sonntag 12.11.2011, 14:43
8. Seid glöcklich !

Zitat von hermes69
Ich wette sie liegt links im Bett :_D Dachte sie sei glücklich verheiratet ?! Naja der Karriere wird es nicht schaden. Frauen sind eben alle gleich.
Das Ganze erinnert mich ein wenig an Kelly - Bastian.
Hoffentlich hier aber mit einem happy end.

Beitrag melden
genesis266 12.11.2011, 14:44
9. Traumpaar des Jahres

Was ihr den Oskar so sympatisch macht, darüber schweigt sich die schöne Kapitalismus-Kritikerin aus. War es die Finanzkrise, welche beide trotz dem Altersunterschieds zusammenschmiedete?

Also eigentlich hätte Wagenknecht ja einen besseren Mann verdient.

Beitrag melden
Seite 1 von 41
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!