Forum: Politik
Bomber über der Nordsee: Russland brüstet sich mit Militärflügen über Westeuropa
REUTERS

Moskau hat Testflüge von Langstreckenbombern über der Nordsee bestätigt. Angeblich trainieren die Besatzungen nur Luftbetankungen. Doch Nato-Militärs gehen davon aus, dass das Manöver einen anderen Zweck hat.

Seite 17 von 17
loeweneule 25.04.2014, 00:24
160.

Zitat von wauz
Russland ist Nordsee-Anrainer, [...].
Ehrlich? Haben Sie mal eine Landkarte bemüht.

Beitrag melden
loeweneule 25.04.2014, 00:27
161.

Zitat von Robert_Rostock
Sicher? Ich dachte, Nordsee-Anrainer wären Norwegen, Dänemark, Deutschland, Niederlande, Belgien, Frankreich und Großbritannien. Wahrscheinlich machen Sie den gleichen Fehler wie SPON und andere, und verwechseln die Nordsee mit dem (Europäischen) Nordmeer. Aber egal. Madrid oder Mailand, hauptsache Italien.
Sinnlos. Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Beitrag melden
dr.schnaggles 25.04.2014, 00:46
162. Brüsten?

Mir geht die Kriegstreiberei von unserer, also westlichen Seite, so langsam auf den Geist. Was glauben die hier so energisch auftretenden Gegner der russischen Außenpolitik, die im übrigen keinen Deut schlechter ist als die "westliche", welches das erste strategische Angriffsziel Russlands im Fall der Fälle wäre? Haben die hier so aktiven Lust den Einberufungsbefehl zu bekommen? Lange ist nicht mehr hin dazu, oder? Das Schlimme ist, ich muss mittlerweile einem so genannten "Despoten" Putin recht geben. Was sagt er denn? Neuwahlen eines Parlaments, Neuwahlen eines Präsidenten. All das was man allgemein als DEMOKRATIE bezeichnet. Und wir hier, also jene die in einer so genannten DEMOKRATIE leben zeigen nun mit dem nackigen Finger auf dieses Land und sagen Schande? Schande über uns und Asche über unser Haupt!

Beitrag melden
stephan lutter 25.04.2014, 04:27
163. @moewi @ingelnatz

Einverstanden. Ich hatte eine der üblichen Verwechslungen von "Nordmeer" und "Nordsee" für wahrscheinlich gehalten, auch als sprachlicher Übertragungsfehler häufig. Deshalb auch noch einmal die Quelle RIA Novosti nachgesehen.

Beitrag melden
Maria-Galeria 25.04.2014, 06:36
164. Wenn wir Pech haben

sitzen alle Haushalte die auf Gas angewiesen sind im Herbst ohne Heizung da, dann laufen die Proteste auch bei uns an. Wie heißt dies dann bei uns? " Der Marienplatz" aber wahrscheinlich bekommt keiner der Protestler fünfzig Euro in die Hand gedrückt. Na ja, ca. sechshunderttausend Haushalte sind ja bei uns schon ohne Energieversorung, wenn sich die Anzahl verzwanzigfacht, dann ist immerhin nicht unsere eigene Politriege schuld sondern, na wer schon? Große Ratefrage

Beitrag melden
Seite 17 von 17
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!