Forum: Politik
Buchpräsentation des Ex-Bundespräsidenten: Wulff kritisiert Medien und Justiz scharf
DPA

Christian Wulff geht in die Offensive: Justiz und Medien hätten ihn vor zweieinhalb Jahren zum Rücktritt als Bundespräsident gezwungen. Bei der Präsentation seines Buchs sagte er selbstbewusst: "Ich wäre auch heute der Richtige im Amt."

Seite 30 von 30
wauz 11.06.2014, 16:47
290. Das arme Würstchen und...

Zitat von Magdalene
Und Gauck ist ein Elend - ein Stichwortgeber und ein eitler Kerl. Was ist an dem besser? Nix.
Sie haben Recht, Gauck ist noch schlimmer als Wulff. Der hat sich von seiner zweiten Frau einspannen lassen, die ganz groß rauskommen wollte. (De Fischer und sin Fru). jetzt sitzt sie wieder im Pisspott, wo sie hingehört.
Dagegen ist Gauck ein Manipulator, ein Opportunist und Lügenonkel. Noch mieser wie dieser charakterschwache, zu groß geratene Bub.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
haarer.15 11.06.2014, 20:19
291. Wulff

Zitat von Magdalene
Und Gauck ist ein Elend - ein Stichwortgeber und ein eitler Kerl. Was ist an dem besser? Nix.
Keine seiner Handlungen kann man als vorbildlich betrachten. Bescheidenheit lernt man nicht, man hat es oder hat es nicht.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
B.Janssen 12.06.2014, 09:22
292. Die einzige Person die hier lügt sind Sie.

Zitat von r.muck
Das Landesparlament belügen war offensichtlich nicht falsch.
Erst sich informieren, dann Lügen verbreiten. Er hat vor einigen Jahren eine präzise Frage präzise korrekt beantwortet.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
B.Janssen 12.06.2014, 09:25
293. Mal das Buch lesen

Zitat von sysop
Christian Wulff geht in die Offensive: Justiz und Medien hätten ihn vor zweieinhalb Jahren zum Rücktritt als Bundespräsident gezwungen. Bei der Präsentation seines Buchs sagte er selbstbewusst: "Ich wäre auch heute der Richtige im Amt."
Ich empfehle jedem das Buch zu lesen. Dann wäre es nicht mehr möglich, teilweise solche Vorurteile, Unwahrheiten und Unverschämtheiten zu verbreiten. Alle Diskutanten haben nur das Wissen, was für Medien verbreitet wurde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 30 von 30