Forum: Politik
Bürgerkrieg in Syrien: Erdogan warnt Kurden vor Grenzverletzung
AP/dpa

Mit scharfen Worten warnt der türkische Ministerpräsident Erdogan Syriens Kurden davor, weiter Ziele in der Türkei zu gefährden. Attacken, die das Territorium der Türkei verletzten, seien "falsch und gefährlich".

Seite 4 von 4
hugahuga 27.07.2013, 00:38
30. Basbakan Erdogan laviert - wie immer

Zitat von sysop
Mit scharfen Worten warnt der türkische Ministerpräsident Erdogan Syriens Kurden davor, weiter Ziele in der Türkei zu gefährden. Attacken, die das Territorium der Türkei verletzten, seien "falsch und gefährlich".

er steht auch schon mal auf der falschen Seite, dann wechselt er so, wie es niemamd erwarten konnte. Er scheint allen und jedem - sogar sich selbst - nicht richtig zu trauen.

Es sollte langsam einsehen, dass seine Zeit abgelaufen ist. Er hat sich um die Türkei verdient gemacht und was jetzt noch zu erwarten ist, ist der Weg rückwärts zur ,Islamischen Republik Türkei'.

Diesen Weg allerdings will ein großer Teil der türkischn Bevölkerung nicht mitgehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stopfiatmoney 27.07.2013, 08:25
31.

Zitat von karuso
Dieser Möchtegerndemokrat will Deutschland in einen schäbigen Krieg reinziehen. Das kann doch unsere Regierung nicht wollen.
Eigentlich nicht, aber sie lässt ja auch deutsche Dschihadisten, die als Gefährder bekannt sind, einfach nach Syrien reisen. Und Westerwelle soll Schutzwesten geliefert haben, die Bundeswehr steht in Verdacht die "Rebellen" mit Überwachungsinfos zu beliefern.

Aber insbesondere die ausländischen Kämpfer werden (egal ob als Sieger oder Verlierer) dann ja weitermachen. Und keiner will die haben, aber zumindest eine Durchreise durch die Türkei liegt nahe.
Da ist eine Destabilisierung der gesamten Türkei durchaus möglich, die Geister, die ich rief....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Epikurus 27.07.2013, 20:04
32. Die Folgen des Syrienkriegs...

"Kommt da ein Großkurdistan" ist der Titel eines neuen
Artikels in der TAZ. Es soll zu diesem Thema eine
große Konferenz im Spätsommer stattfinden.
Der Syrienkrieg zeigt, dass er auch für die benach-
barten Länder wie die Türkei und Irak unbérechenbar
ist in seinen Folgen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 4 von 4