Forum: Politik
Bürgermeisterwahl in Moskau: Putin - der große Verlierer
DPA

Die Strategie des Kreml, die Opposition an der Wahlurne zu demütigen, ist gescheitert. Bei den Bürgermeisterwahlen in Moskau holte Alexej Nawalny mit 28 Prozent mehr als nur einen Achtungserfolg. Er ist nun der unbestrittene Star der Opposition.

Seite 7 von 7
veritas70 10.09.2013, 14:09
60. Alles Quatsch !

Nawalny kamm zum Erfolg nur weil seine Wähler wirklich da waren. Sonst Wahlbeteiligung war lamm, weil es ist die Zeit der Ernte und viele haben außerhalb der Stadt Stück Land, was abgeerntet werden muss. Normalerweise soll Nawalny im Knast sein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
cosy-ch 13.09.2013, 11:34
61. Overview from far away

In der Übersicht ist doch das eine positive Entwocklung.
Echte Wahlen, Abkehr von Fälschungen im grossen Stil, politische Debatten in der Öffentlichkeit. Ich sehe eine Entwicklung, einen positiven Vektor.
Und es ist wahr: wir Wesyeuropäer haben von den Menschen in der grössyen und wichtigsten osteuropäischen Statt KEINEN BLASSEN SCHIMMER.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 7 von 7