Forum: Politik
Bütikofer twittert: "Vergesst diesen Joschka Fischer!"

Ihre Animositäten sind legendär:*Die Grünen Joschka Fischer und Reinhard Bütikofer haben sich schon zu ihrer aktiven Zeit in der Bundespolitik heftig beharkt - und sie tun es noch immer. Ein Interview des Ex-Außenministers zur Euro-Krise kommentierte Bütikofer per Twitter,*kurz und gemein.*

Seite 1 von 8
Bre-Men 16.11.2011, 14:24
1. Ach Gottchen

Wer nicht für den Pipeliner ist, ist also gemein.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reinhard_m 16.11.2011, 14:26
2. Jacke wie Hose

Zitat von sysop
Ihre Animositäten sind legendär:*Die Grünen Joschka Fischer und Reinhard Bütikofer haben sich schon zu ihrer aktiven Zeit in der Bundespolitik heftig beharkt - und sie tun es noch immer. Ein Interview des Ex-Außenministers zur Euro-Krise kommentierte Bütikofer per Twitter,*kurz und gemein.*
Für mich sind beide nicht der Rede wert.

spiegel-hai 16.11.2011, 14:34
3. ekelig

Zitat von sysop
einer so ekelig wie der andere.

levitian 16.11.2011, 14:41
4. Vögel

Gezwitscher eben, eigentlich nicht der Rede wert. Wenn, ja wenn sie beide uns nicht auf der Tasche liegen würden! Darüber könnte man schon mal reden.

al.dente 16.11.2011, 14:47
5. "Lasst dicke Männer um mich sein". Cäsar

Zitat von sysop
Fette Männer sind oft genau so zickig wie die anderen.

ossian 16.11.2011, 14:50
6. da ich Herr Fischer

als meinen Chef genießen konnte, kann ich nur sagen. Etwas arroganteres und von sich eingenommeneres als Herrn Fischer habe ich in 47 Jahren Leben noch nicht kennengelernt.

Und ich bin kein CDU/FDP Anhänger...

carlosowas 16.11.2011, 14:55
7. prima

Zitat von levitian
Gezwitscher eben, eigentlich nicht der Rede wert. Wenn, ja wenn sie beide uns nicht auf der Tasche liegen würden! Darüber könnte man schon mal reden.
Sehr gut. Man könnte noch was Positives hinzufügen. Sie haben dem Stimmvieh, durch das sie an die Macht gebracht wurden, gezeigt, wie blöd es ist.
/Ironie aus/

KRAvT 16.11.2011, 15:01
8. Fischer

Zitat von ossian
als meinen Chef genießen konnte, kann ich nur sagen. Etwas arroganteres und von sich eingenommeneres als Herrn Fischer habe ich in 47 Jahren Leben noch nicht kennengelernt. Und ich bin kein CDU/FDP Anhänger...
Ich habe den Herrn mal "privat" erlebt ..was für ein aufgeblasener Typ..
Da word Bütikofer fast sympatisch ,wenn ich beide sehe !

47/11 16.11.2011, 15:19
9. Ja nun , ...

Zitat von ossian
als meinen Chef genießen konnte, kann ich nur sagen. Etwas arroganteres und von sich eingenommeneres als Herrn Fischer habe ich in 47 Jahren Leben noch nicht kennengelernt. Und ich bin kein CDU/FDP Anhänger...
... was erwarten Sie denn von einem " Emporkömmling " ?Aus der Gosse auf den Ministersessel ! Da sieht man was geschieht, wenn der Pöbel ein Amt oder eine Uniform erhält ! Wofür er seine 2 Doktoren und die Gastprofessur sowie sein ansehliches Vermögen bekommen hat, da darf man gespannt sein . Da werden wir noch staunen, wenn das rauskommt !!!

Seite 1 von 8