Forum: Politik
Bundestag beschließt drittes Hilfspaket für Griechenland
Seite 1 von 15
KJB 19.08.2015, 12:15
1. 19. August 2016

Bundestag beschließt viertes Hilfspaket für Griechenland.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
paisse 19.08.2015, 12:19
2.

War doch klar, oder sollen wir die verhungern lassen. Wir werden auch das 4. Hilfspaket absegnen, ganz sicher. Was im Kleinen geht, geht auch im Grossen (Hartz 4)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
PeterPaulPius 19.08.2015, 12:20
3. Unglaublich

Das Ergebnis spiegelt überhaupt nicht den Willen des deutschen Volkes wider. Es ist unglaublich, wie sich Abgeordnete gegen besseres Wissen und gegen den Willen ihrer Wähler vor den Karren von Frau Merkel und den Banken spannen lassen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
fred-vom-saturn 19.08.2015, 12:20
4. Denkmal

Allen 113 Bundestagsabgeordneten welche mit Nein gestimmt sollte man ein Denkmal setzen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Forist2 19.08.2015, 12:21
5. Das Ende naht !

Wieder einmal haben sie ihren Amtseid gebrochen:
"Schaden vom deutschen Volke abzuwenden"
Das obwohl sie wissen, daß das Geld für uns sicher verloren ist.
Diesmal war es Vorsatz.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
klingeldraht 19.08.2015, 12:23
6.

Dafür extra eine Eilmeldung? Das war vor Monaten doch schon klar dass es ein drittes Hilfspaket zur Rettung griechischer Banken geben wird.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
reima011 19.08.2015, 12:23
7. Lächerlich

schade ums Geld! Na ja, in zwei Monaten, spätestens, wird es dann das nächste geben. Jetzt freuen sich erstmal paar Banken da unten, wo ihre Vorstände sich reichlich ihre Privatkonten füllen werden! Griechenland ist ja bekannt dafür, dass dort mal Geldbetrag spurlos verschwinden und zahlen im Nachgang geschönt werden! Deutschland ist so blöd!!!!!!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
sb111111joe 19.08.2015, 12:23
8.

Das nächste Paket wird umbenannt in Geschenkpaket

Beitrag melden Antworten / Zitieren
2bing 19.08.2015, 12:25
9. Dogmatismus bis zum Schluss

Ein trauriger Tag für alle Steuerzahler und Bürger. Schon 2 Mal haben die rettungspakete nichts gebracht - wieso soll das 3. helfen? Es wird nicht das letzte bleiben.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 15