Forum: Politik
Bundeswehr-Tornado: Kampfjet verliert bei Übungsflug Treibstofftanks
Carsten Rehder/DPA

Aus noch ungeklärter Ursache hat ein Kampfjet der Bundeswehr zwei Treibstofftanks verloren. Einer der beiden landete auf einem Feld in Schleswig-Holstein, die Suche nach dem zweiten musste vorerst unterbrochen werden.

Seite 5 von 5
pvonwerther 20.09.2019, 12:01
40. Holdadipolda die Budeswehr!

Die Bundeswehr ist in jeder Beziehung in einem sehr desolaten Zustand und das liegt an den politischen Fehlplanungen seit der Wende!
Das Kanzlerin -Jets nicht abheben können sind wir schon gewohnt ;der Verlust von Flugtanks sollte nun die aller letzten Alarmglocken schrillen lassen .
Man stelle sich vor es hätte sich um Atom-Bomben gehandelt , was ja der US-Airforce über Grönland passierte !
Unsere Armee von der Politik zu Tode gespart ,ähnelt heute mehr einer 3.Welt Armee als der notwendigen High-Tech-Verteidigung !

Beitrag melden
Seite 5 von 5
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!