Forum: Politik
CDU-Chefin: Kramp-Karrenbauer warnt SPD vor Ablehnung von der Leyens
Fabrizio Bensch/REUTERS

Die SPD will Ursula von der Leyen nicht als EU-Kommissionspräsidentin sehen. CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer fordert vom Koalitionspartner, den Widerstand aufzugeben - um eine Verfassungskrise zu vermeiden.

Seite 28 von 28
formatierer 06.07.2019, 15:58
270. Hallo

Es läuft ganz demokratisch. Der erste Teil ist entschieden jetzt folgt Teil 2. Das Europaparlament kann die wählen, die sich der Wahl stellen. Das ist entweder Timmermanns oder von der Leyen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Bananenschale 06.07.2019, 23:12
271. Mit dem Titel meines Beitrage habe ich Mist verzapft!

Zitat von Bananenschale
Ich kenne auch keine Demokratie. Ich höre immer nur davon. AKK spielt wichtig. Dafür habe ich Verständnis. Mache ich nämlich auch gern. Nicht eine Parkbank, eine Sandkasten könnte Abhilfe schaffen. Matsch-matsche Kuchen ...
Es hätte heißen besser müssen 'Nichts gegen die arme kleine AKK' UvdL ist ein etwas anderes Kaliber, das Meinungs-mäßig fester angefaßt werden muß.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 28 von 28