Forum: Politik
CDU-Parteitag: Merkels Projekt 2017
REUTERS

Mit 96,7 Prozent bestätigt die CDU Angela Merkel an der Spitze der Partei. Die Chefin ist unangefochten und will wohl auch über 2017 Kanzlerin bleiben. Nur ohne die SPD.

Seite 19 von 29
knieselstein 09.12.2014, 18:00
180. Tja, kommt wohl

Zitat von Peter Uhlemann
Die Überschrift ist unvollständig, es fehlen ihre Titel. Korrekt müsste es heisen: "Großer Applaus für die Rede von Dr. Angela Merkel, Vorsitzende des Staatsrats der Bundesrepublik Deutschland und Vorsitzende der Christlich Demokratischen Unternehmerpartei, beim XXVII. Parteitag der Christlich Demokratischen Union Deutschlands" Ich finde, bei einem Wahlergebnis von 96,7 Prozent hat sie sich das verdient.
darauf an, wer die % bekommt.
SpOn im September zu Hannelore:

"2012 hatte sie mit 99,1 Prozent ein Traumergebnis erhalten".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
DidiViefie 09.12.2014, 18:02
181. Schlafwagen Deutschland.

Das LALABEI bis 2021. Welch ein Graus. Armes Deutschland.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
knieselstein 09.12.2014, 18:02
182. Selbstverständlich

Zitat von khfw
und die Aussicht auf die Auferstehung des natürlichen Koalitionspartners oder die unter Harms, Schulz, Becks, Özdemir Göring Eckardt von grün zu gelb gewelkten und zu schwarz-braun-olivgrün kompostierten Grünen versüßen die Aussicht auf die Zukunft weiter. Nur die Normalos werden noch ein Weile an den Folgen dieser Politik zu knabbern haben.
gilt das nicht für Frau Kraft, so zumindestens SpOn im September:

"2012 hatte sie mit 99,1 Prozent ein Traumergebnis erhalten".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Login 09.12.2014, 18:02
183. Merkel

Zitat von carlitom
Zitat von heldi Bis jetzt hiess es hier immer "mutti"... und jetzt plötzlich "Frau Doktor Angela Merkel", na was nun ? #165 Heute, 17:41 von carlitom Das ist nun mal ihr Name.
Und ich dachte sie heisst Angela Merkel

Beitrag melden Antworten / Zitieren
#hotteffm 09.12.2014, 18:03
184. Wischi-Waschi-Merkel (WWM)

Der Zustand der CDU ist doch eine einzige Katastrophe. Da regiert die Wischi-Waschi-Kanzerlin, die so standhaft in ihrer Meinung ist wie ein Wackelpudding. Daneben gesellen sich in der Partei alle möglichen Schlappschwänze, die kein Profil haben und sich hinter dem Wischi-Waschi-Kurs verstecken. Kein Wunder, dass die CDU in den Ländern nicht erfolgreich ist, denn ohne Profil (und diese Profillosigkeit wird ja von der Kanzlerin vorgegeben) kann man keine Wahlen in den Ländern gewinnen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Koana 09.12.2014, 18:03
185. Die Mehrheit hat sie verdient!

.... und die Mehrheit der Deutschen wird sie beim nächsten Urnengang zur Bundestagswahl wählen - alternativlos!

Was sind wir doch für ein Völkchen.

Ähm...... - und mit dieser Eigenschaft das Dümmste zur Spitze zu tragen, sind wir leider nicht alleine.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Peter Uhlemann 09.12.2014, 18:04
186. Name

Zitat von carlitom
Das ist nun mal ihr Name.
Seltsamer Vorname, "Doktor".

Beitrag melden Antworten / Zitieren
jambon1 09.12.2014, 18:04
187.

Das sind ja Wahlergebnisse wie weiland bei SED und FDJ; und das OHNE Wahlfälschung, sondern NUR aus vorauseilendem Gehorsam. Von solch Kontrolle hat die Stasi nur feucht geträumt.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
pierrotlalune 09.12.2014, 18:06
188.

wie planlos, phantasielos, diese bis in den 80iger hinein von Altnazis besetzte Partei doch ist.
Saublöde, daß sie immer noch von einer eigentlichen Minderheit gewählt werden und so bestimmen wie wir hier leben müssen.
Früher warens sie von Nazis besetzt, heute von Lobbysten. Sie selber sind eigentlich nur Pappnasen, und die Frau vorne, die hintenrum mit afd verhandeln lässt, vornherum sagt, niemals mit der afd, da habe ich keine weiteren Fragen, sie war früher für die Propaganda der DDR zuständig, und später Wendehals. und die CDU liebt sie.
wie phantasielos.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
geht-es-noch 09.12.2014, 18:06
189. Soll es Satire sein ??

Zitat von Tikal69
Meine Gratulation an die Vorsitzende der christlich, sozialen Einheitspartei Deutschlands. Möge Mutti ewig und weise regieren.
Dann kann ich es verstehen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 19 von 29