Forum: Politik
Christian Wulff als Bundespräsident - eine gute Wahl?

Mit Hängen und Würgen hat die Koalition ihren Kandidaten ins Schloss Bellevue gehievt - erst im dritten Wahlgang wurde Christian Wulff zum Bundespräsidenten gewählt. Wird er ein gutes Staatsoberhaupt?

Seite 245 von 245
Adran 09.08.2010, 23:15
2440.

Zitat von Palmstroem
Tut mir leid, aber ich dachte schon, daß auch Ihnen auffällt, daß die Berliner Bäcker auf ihren Kollegen aus Hannover sind. Warum sonst sollten sie darüber jammern? ... und da wär noch Klaus Ernst - da sind viele LINKE jetzt , weil ihr Hartz IV nicht reicht, eine Alm zu mieten. Ginge zwar theoretisch - aber wer soll die Kühe melken!
Du hast's jut, du bist doof!

Beitrag melden
sergeji 10.08.2010, 05:06
2441.

Zitat von maan
Ich lasse mir nicht täglich drei Granny Smith für mich allein aus Neuseeland einfliegen! Schiefer Vergleich!
Ich sehe: Die Deutschen haben keine Sorgen.

Beitrag melden
Seite 245 von 245
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!