Forum: Politik
CSU-Verwandtenaffäre: Seehofers Amigo-Truppe wird zur Gefahr für Merkel
Getty Images

Bayerns Ministerpräsident Seehofer will reinen Tisch machen: Seine Minister erstatten die Gehälter zurück, die sie ihren Verwandten aus der Staatskasse zahlten. Doch schon werden neue zweifelhafte Finanzpraktiken in der CSU bekannt. Die Affäre wird zum Risiko für Angela Merkels Wiederwahl.

Seite 15 von 15
tigerfox 11.05.2013, 07:19
140. Betrug?

Wenn niemand in der CSU wusste, das die Frau des Staatssekretärs doort arbeitete, liegt es vielleichgt daran, dass sie tatsächlich nicht gearbeitet hat? Dann hätte das Ganze aber eine ganz andere Bedeutung, dann wäre dieses Beschäftigungsverhältnis und evtl. auch andere (z. B. Minderjährige kurz vor der Altfallregelung). Dann läge wohl Betrug vor.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
tiger628 15.05.2013, 20:43
141. Die Heuchellei der CSU

Der ach so tolle "Freistaat" Bayern, ja endlich kommt es an Tageslicht, da geben diese Menschen von der CSU immer vor so toll, vorbildlich und anständig zu sein und was ist ??? Es sind die mit Abstand unanständigsten was Bayern zu bieten hat. Aber ist ja klar was kann man auch von Menschen erwarten die es immerzu schaffen , den Bayrischen "Seppl" auf den Arm zu nehmen, aber solange die Bayern es nicht merken wollen , das sie vollkommen für doof verkauft werden von dieser Bauernpartei, wirds so weitergehen, anstatt die Notbremse zu ziehen, glaubt man diesen selbst ernannten Heiligen eben alles und lässt sich durch und von deren total bekloppten Einstellungen weiter veräppeln und terrorisieren. Und so ist es an den Bayern selbst über ihr Schicksal zu entscheiden, im Herbst wird gewählt . Und da kann es doch nur heißen , wollt ihr weiter geknechtet und eurer Freiheit beraubt werden, oder wollt ihr das Leben und die Freiheit , wenn ihr die Freiheit wollt sollten die Bayern zu aller erst diese heuchleriscghe Partei verbieten lassen, es wäre der erste echte Gewinn für die in Bayern lebenden Menschen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
minero10 16.05.2013, 14:02
142. Gefahr für CDU

Der denkende Wähler hat die Möglichkeit bei der Landtagswahl die CSU massiv abzustrafen. Das gilt aber nicht unbedingt für den Bundestag. Trotzdem kann für den Bundestag wieder CSU wählen, da die Alternative einer rot/grünen Gauklertruppe einfach schrecklich ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 15 von 15