Forum: Politik
Die Lage am Montag: Liebe Leserin, lieber Leser, guten Morgen,
Seite 1 von 2
Freddie-58 11.11.2019, 07:14
1. BMG Meister, das wäre doch was!

Herr Feldenkirchen, mit dieser Hoffnung sind Sie nicht alleine. Sollte MGB tatsächlich Meister werden, würde mich das sogar als Bayern Fan sehr freuen! Aber 23 Runden sind doch noch happig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
mirkoklaus 11.11.2019, 07:18
2. Mein Satz des Tages ?

Auch wenn ich mit Fußball wenig am Hut habe - eine herrliche Abwandlung des Statements zur Kanzlerschaft Angela Merkels:
„Es gibt Tausende Babys in Deutschland, die gar keinen anderen Spitzenreiter kennen.“
Allein dafür hat es sich gelohnt, dass die Borussia aus Gladbach Tabellenführer der Bundesliga ist. Es ist sehr schön, wenn Kommentare auch Freude machen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spon_5112961 11.11.2019, 07:45
3. Die Frage ist...

ob Lindners FDP nicht selbst zur mckinseyisierung der ganzen Gesellschaft beiträgt. Da brauch es zu einem lebendigem Diskurs an den Unis schon wache Studis...gibt es die? Und dürfen die dann reden? Ich meine wir sind ja nicht mehr in den 60/70ern, gell?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
stefan.p1 11.11.2019, 08:05
4. Lieber Herr Feldkirchen,

halten Sie die Weiterführung der Groko ernsthaft für erstrebenswert? Sind 15Jahre Stillstand in Deutschland nicht schon zuviel? Oder ist das nur Ihrer Angst vor einer Neuwahl geschuldet?
Zum anderen kann ich Ihnen nur Zustimmen,was Ulli Hoeneß betrifft. Deutschland verliert ,trotz seiner -mittlerweile- verbüßten Straftat,einen der erfolgreichsten und charismatischen Managern der letzten 30 Jahre.
Er wird nicht nur dem deutschen Fußball fehlen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
post_fuer_tutu 11.11.2019, 08:30
5. BMG = Meister

Als FCB Fan sage ich dazu, wäre mal was. Warum nicht. Ein Verein, den vor der Saison wohl kaum jemand so auf der Rechnung hatte, machen bislang alles richtig. Wenn die nun noch gut durch die Winterpause kommen....Der BL würde es gut tun.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
spmc-135322777912941 11.11.2019, 08:50
6. Guten Morgen Thomas ...

Zitat von post_fuer_tutu
Als FCB Fan sage ich dazu, wäre mal was. Warum nicht. Ein Verein, den vor der Saison wohl kaum jemand so auf der Rechnung hatte, machen bislang alles richtig. Wenn die nun noch gut durch die Winterpause kommen....Der BL würde es gut tun.
diese Begrüssung und die Nichtbeachtung der Runde war schon ein HInweis darauf was folgen würde.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Turmhexe7 11.11.2019, 08:56
7. Lieber Herr Feldenkirchen,

die Abwandlung des Statement von Hoeneß a la Merkel, sehr gelungen, aber vermissen werde ich diesen , Entschuldigung, arroganten Herrn sicher nicht. Wohltuend, als er mal für eine gewisse Zeit nicht seinen Senf dazugeben konnte. Nur ein wenig Demut hat er nicht gelernt in dieser Zeit. Er führt sich wieder genauso besserwisserisch und selbstherrlich auf wie eh und je. Zum Fremdschämen. Ich befürchte, er wird demnächst wieder durch sämtliche Talkshows tingeln.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
udo.fischer 11.11.2019, 09:04
8. Uf61

Hallo Herr Feldenkirchen,
am letzten Spieltag werden wir BMG von der Tabellenspitze verdrängen und die Meisterschale hochheben.
Sie wissen doch : RB verleiht Flügel ;-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peeka(neu) 11.11.2019, 09:23
9. Vielleicht hat Hoeneß jetzt noch mehr Zeit

bei irgendwelchen Fernsehsendern anzurufen und durch seine paternalistische Art den eigenen Ex-Kollegen zu schaden.
Ich bin mir zumindest sicher, dass wir auch nach dem 15. November sehr, sehr oft etwas von ihm hören werden.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 2