Forum: Politik
Doch kein Rücktritt?: Seehofer plant offenbar neues Spitzengespräch mit CDU
DPA

Innenminister Seehofer will offenbar doch nicht gleich zurücktreten - sondern seine politische Zukunft vom Einlenken der CDU abhängig machen. Dazu soll es am Montag wohl erneut ein Spitzengespräch mit der Schwesterpartei geben.

Seite 1 von 14
Listkaefer 02.07.2018, 01:30
1. Mein Gott, ist das ein Herumgeeiere ...

... um diesen Menschen Seehofer. Der Mann ist egozentrisch und narzisstisch. Er meint, ohne ihn ginge Deutschland unter und verrennt sich immer mehr. Sein Abgang wäre eine Wohltat!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
StonyBrook 02.07.2018, 01:43
2. Macht sich halt

jeder lächerlich so gut er kann.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Klaus.Freitag 02.07.2018, 01:45
3. Schade

Ich dachte, er würde endlich zurücktreten und den Weg für CDU, SPD und Grüne freimachen. Aber-ich hab noch Hoffnung....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kuac 02.07.2018, 01:47
4.

Seehofer klebt an seinem Stuhl und versucht nun doch irgendwie, dass die CDU ihm Angebote macht oder Brücken baut, damit er bleiben kann. Er ist vollkommen unglaubwürdig.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
frider 02.07.2018, 01:53
5. Alte Männer

Ob nun Seehofer, Gauland, Kauder oder auch Müntefering. Allen ist gleich daß sie nicht mitbekommen wann es Zeit ist aufzuhören. Ich bin zwar auch schon etwas älter aber ich lebe gern in einem Land wo nicht alles klappt aber fast alles besser klappt als bei den anderen. Ich bin bekennender Europäer. Ich komme aus Europa. Genauer gesagt aus Köln in NRW das liegt am Rhein in Deutschland. Die Reihenfolge macht's.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
AndreasLaeuen 02.07.2018, 01:56
6. Europa oder Bayern?

Worum geht es da denn jetzt? Provinzpossen? Aufbäumen einer kleinen Partei die sich durch an Rechte anbiederndesTaktieren selbst an die Wand gefahren hat?
Oder geht es nicht eher um die Zukunft Europas und damit Deutschlands während China, Indien und die Amerikaner auf grinsend auf diesen Kontinent schauen?

Beitrag melden Antworten / Zitieren
damalswarallesbesser 02.07.2018, 01:57
7. Nun denn....

Dann muss Söder den Schampus wohl doch noch im Kühlschrank lassen.....??

Beitrag melden Antworten / Zitieren
nema 02.07.2018, 01:57
8. Horst Seehofer

Geh bitte zurück in Deine Heimat.
Es ist unerträglich, was Du sagst.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
ali3imbali 02.07.2018, 01:59
9. Hört das denn nie auf?

Politik als Kasperletheater bringt unser Land nicht weiter und ist auch keine Empfehlung für irgendwelche Landtagswahlen. Das bisher erzielte Ergebnis hätte man durchaus als Erfolg verkaufen können, nun frage ich mich langsam: was will der Mann eigentlich? Dann soll er eben zurücktreten, Reisende soll man nicht aufhalten. Ach nee, genau das wollte er ja... Ich geh jedenfalls schlafen.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 14