Forum: Politik
Donald Trump in Frankreich: Unangebrachte Bemerkung über Brigitte Macrons Figur
AP

"Sie haben eine tolle Figur": In Paris ist es zu einer peinlichen Situation zwischen Donald Trump und Emmanuel Macrons Frau Brigitte gekommen. In sozialen Medien wurde dem US-Präsidenten Sexismus vorgeworfen.

Seite 3 von 50
Greggi 14.07.2017, 07:01
20. Leicht verständlich.

Wer rund 50 Jahre täglich solche "Komplimente" Frauen gegenüber gemacht hat, wird sich über Nacht nicht ändern. Dabei fällt mir ein: Wäre Donald nur verbal "übergriffig" geworden, gäbe es eine Heerschar glücklicher Frauen aus seiner unmittelbaren Umgebung, die tief durchgeatmet und das Weite gesucht hätte. Leider war es anders.

Beitrag melden
Radlermass 14.07.2017, 07:02
21. simly a redneck

this poor man casts one embarrassing things after the other.....I'm surprised he did not add "for her age"

Beitrag melden
plagiatejäger 14.07.2017, 07:05
22. Schwachsinniger Kritiker

Trump ist halt einfach ehrlich und macht dennoch ein Kompliment - natürlich muß es ihm (und wohl den meisten Männern) komisch vorkommen, wenn die Frau soviel älter ist. Letztlich weiß er doch am besten, was Frauen wünschen: ehrliche Komplimente über ihr gutes Aussehen, worauf sie es ja auch anlegt. Ich bezweifle, daß Macron wiedergewählt wird, eher noch Trump.

Beitrag melden
gorchkoff 14.07.2017, 07:06
23. Übrigens

wünschte ich mir sehr, dabei zu sein, wenn D. Trump mit C. Roth tanzt
und ihr Komplimente macht. Das wäre dann schon mal eine richtige
Herausforderung für seine Kreativität.

Beitrag melden
teacher20 14.07.2017, 07:09
24.

Wenn Frauen nicht einmal mehr Komplimente vertragen, zeigt sich, dass der Feminismus sich selhat ad absurdum geführt hat.

Beitrag melden
scrabyard 14.07.2017, 07:10
25.

Gestern noch im Fernsehen einen Aufruf zu mehr Nettigkeiten/Komplimenten gesehen, die angesichts zunehmender Rücksichtslosigkeit untergehen

Beitrag melden
unimog_andi 14.07.2017, 07:12
26. UI, ui, ui

fordert das nicht einen #Aufschrei?

Ich erinnere mich da an ein Dirndl und einen Politiker ...

Beitrag melden
micromiller 14.07.2017, 07:13
27. Unsere Amerikanischen Freunde sind

nicht fuer besonders geschliffene Manieren bekannt, Trump ist da keine Ausnahme, sicherlich hat er das nett gemeint und nicht so wie die Medien es geifernd und jubelnd verbreiten.

Beitrag melden
antoculos 14.07.2017, 07:15
28. Kompliment

Er hat ihr ein Kompliment gemacht. Sie sollte froh sein. Das passiert ihr in ihrem Alter sicher nicht alle Tage. Was sind das für traurige Tropfe, die aus Sex Sexismus und aus sexuell sexistisch machen! Ihnen fehlt nicht nur Sex, sondern auch Hirn.

Beitrag melden
Pixopax 14.07.2017, 07:15
29. Das war ein Kompliment

So ein Kompliment, dass ein so alte Frau noch so gut aussieht, ist nicht sexistisch, es ist nett gemeint, und war bis vor Kurzem von Frauen noch gern gehört, sind doch viele von ihnen einen grossen Teil des Tages damit beschäftigt gut auszusehen. Was ist so schlimm daran, wenn man dann ein Kompliment bekommt, dass man gut aussieht? Frauen werden immer neurotischer, jedes Wort wird mittlerweile falsch gedeutet. Wenn eine Frau einem Mann sagt, dass er sich gut gehalten hat freut man sich als Mann darüber. Andersherum ist es sexistisch, unangebracht usw. Was soll das?

Beitrag melden
Seite 3 von 50
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!