Forum: Politik
Drohende Klopapier-Krise bei hartem Brexit: Briten von der Rolle
Getty Images

Medikamente könnten ausgehen, Fabriken schließen, Queen und Familie evakuiert werden - und jetzt auch noch das: Den Briten soll eine Klopapier-Krise bevorstehen, sollten sie ohne Abkommen die EU verlassen.

Seite 1 von 15
zausi 07.03.2019, 17:44
1. Das ist mal...

eine Schlagzeile, echt für'n Arsch xD

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Marzus1 07.03.2019, 17:45
2. Der Brexit...

...ist einfach Sch.....

Beitrag melden Antworten / Zitieren
hileute 07.03.2019, 17:47
3. Das wird nach dem brexit ihr kleinstes problem sein

wenn das Klopapier nicht mehr am Arsch ist, da sich nämlich das gesamte Land ebendort befindet.
(sorry, das schlechte Wortspiel musste einfach sein)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
heinzjürgenneu 07.03.2019, 17:49
4. Kein Klopapier

......ohgottohgottohgott.
Aber da gibt es immer noch "the sun"

Beitrag melden Antworten / Zitieren
peterka60 07.03.2019, 17:51
5. Sehr hohes Niveau

Das Niveau wird immer höher. Jetzt muss schon das Klopapier in die Diskussion eingebracht werden. Wenn nur die Hälfte stimmt, was in den deutschen Medien geschrieben wird, bricht England Ende März innert Stunden zusammen. Ich bleibe bei meiner Meinung: Gar nichts wird passieren, weil nämlich alle nicht vorbereitet sind, auch die nicht, die so tun als ob.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Real_Taranus 07.03.2019, 17:52
6. Ersatz für Toilettenpapier

Wenn man die „Bild“ in passende Stücke schneidet und direkt nach dem Druck exportiert ... WinWin... :-)

Beitrag melden Antworten / Zitieren
luiasogi 07.03.2019, 17:53
7. Haben die keine Presse?

Dann sollen die Brexitiers einfach die SUN nehmen.

Könnte allerdings sein, dass dann ihr Hintern klüger wäre, als das Hirn.
Damit sollte PM May drohen. Dann geht der Deal einstimmig durch.
Einschliesslich backstop.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
kalsu 07.03.2019, 17:54
8. Empfohlene Sparmaßnahme

Das Klopapier beidseitig nutzen - der Erfolg liegt auf der Hand!

Beitrag melden Antworten / Zitieren
aahlarich 07.03.2019, 17:54
9. Verstehe ich nicht

Die haben doch eine Hetzpresse, bei der das Papier doch wunderbar verwendbar ist.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
Seite 1 von 15