Forum: Politik
Ehemaliger US-Präsident: Jimmy Carter ist an Krebs erkrankt
AP/dpa

Bei einer Operation an der Leber stellten die Ärzte Krebs fest, teilte der 90-jährige ehemalige US-Präsident Jimmy Carter mit. Die Metastasen sollen sich bereits in andere Körperteile ausgebreitet haben.

jj2005 13.08.2015, 01:41
1. Gute Genesung

Ich werde ihm die Daumen drücken, dass er noch ein paar Jährchen würdevoll leben kann. Jimmy Carter war wohl der letzte amerikanische Präsident, der wirklich ein Gewissen hatte.

Beitrag melden Antworten / Zitieren
emmisa 13.08.2015, 01:41
2. Alles Gute Mr. Präsident

Ich wünsche Ihnen alles Gute Mr. Präsident, sie sind mit Abstand der beste Präsident des 20 Jahrhunderts, auch wenn alle glauben das das der Schauspieler Reagan war.

Beitrag melden Antworten / Zitieren