Forum: Politik
Ehepaar Guttenberg: Duracell-Paar der deutschen Politik

Karl-Theodor zu Guttenberg boxt fast im Alleingang die Aussetzung der Wehrpflicht durch, seine Gattin veröffentlicht medienwirksam ein Buch gegen Kindesmissbrauch: Das Paar setzt eigene Akzente, empfiehlt sich für höhere Aufgaben - und beherrscht die Kunst der Inszenierung.

Seite 1 von 12
toskana2 14.09.2010, 17:30
1. Hollywood

Zitat von sysop
Karl-Theodor zu Guttenberg boxt fast im Alleingang die Aussetzung der Wehrpflicht durch, seine Gattin veröffentlicht medienwirksam ein Buch gegen Kindesmissbrauch: Das Paar setzt eigene Akzente, empfiehlt sich für höhere Aufgaben - und beherrscht die Kunst der Inszenierung.
Früher hieß es, ich empfehle mich durch etwas für etwas,
heute inzeniert man sich halt
-was ist schon anders geworden?
Man folgt dem Trend, Hollywood eben.
Und der Regisseur, hat was drauf, umso besser!

Beitrag melden
johndoe2 14.09.2010, 17:31
2. Au weia!

Zitat von sysop
Bitte was? In welcher Traumwelt leben Sie eigentlich?
Empfiehlt sich? Für welche der höheren Aufgaben denn bitte?

Beitrag melden
mexi42 14.09.2010, 17:32
3. Er ist ...

der nächste Bundeskanzler.
Zusammen mit Wulff das Dream-Team ...

Beitrag melden
kdshp 14.09.2010, 17:33
4. aw

Zitat von sysop
Hallo,

herr Guttenberg fängt an sich unbeliebt zu machen!

Beitrag melden
fatherted98 14.09.2010, 17:35
5. Es muss heißen:..

Zitat von sysop
Das Paar setzt eigene Akzente, empfiehlt sich für höhere Aufgaben - und beherrscht die Kunst der Inszenierung.
...das Paar empfiehlt sich für höhere Auflagen!

Beitrag melden
peterbruells 14.09.2010, 17:37
6. Jaja, die Sexualisierung verteufeln…

…und in der Bild veröffentlichen.

Danke, keine weiteren Fragen.

Beitrag melden
SmarterAlsDu 14.09.2010, 17:42
7. Was für ein Schwachsinn

Zitat von sysop
In erster Linie empfiehlt sich der Herr von und zu durch seine Abstammung.
Es ist schon unglaublich, wie in unserer "Demokratie" die Nachkommen von Berufspolitikern durch Ausnutzung von Seilschaften in führende Positionen bei den sogenannten Volksparteien kommen.

Ob von der Leyen oder zu Guttenberg: irgendwie fühle ich mich an die Bushs erinnert.

Beitrag melden
taubenvergifter 14.09.2010, 17:42
8. Wenn

Wenn der irgendwann Kanzler wird, sollte er darauf achten, nicht allzu originalgetreu zu sein und irrtümlich mit "Stars & Stripes" zu wedeln.

Beitrag melden
specchio 14.09.2010, 17:45
9. Stur

Ich bleibe aus Sturheit dabei: bevor zu Guttenberg der adretteste BK wird, wird Koch der ... nicht adretteste BK.

Beitrag melden
Seite 1 von 12
Diskussion geschlossen - lesen Sie die Beiträge!